Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Symbole

(Thema erstellt am: 07-10-2021 01:16 PM)
571 Anzeigen
Dirk77
Voyager
Optionen
Hi ,ist schon jemanden aufgefallen oder hat ne lösung? Also wenn ich ein theme vom themestore installiert habe und wieder zurück auf die eigenen vorinstallierten samsung themes gehe ,änderten sich auch die Symbole wieder auf die Standart Symbole. Jetzt jedoch geht's nicht mehr . Bekomm es jedenfalls nicht mehr hin . Jemand ne Idee 💡  ?
0 Likes
12 Antworten
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Vielleicht musst du die Icons seperat auf standard stellen.Screenshot_20211007-133735_Galaxy Themes_126641.jpgScreenshot_20211007-133726_Galaxy Themes_126640.jpg
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen

Die Icons kann man glaub ich separat einrichten.

0 Likes
Dirk77
Voyager
Optionen
Ja habe ich geschafft, aber habe es nochmal markiert die app Symbole und auch die Tastatur ändert sich nicht mehr kann machen was ich will . Und auch Schrift unter den Symbolen geht nicht mehr zurück. 🤷‍♂️Screenshot_20211007-134156_One UI Home_6944.jpgScreenshot_20211007-134405_Samsung Members.jpg
0 Likes
Dirk77
Voyager
Optionen
Ja ich weiß aber wie du vielleicht auf dem bild erkennen kannst die Schrift unter den Icons ist noch immer von dem theme was ich drauf hatte . Und nach dem ich diese gewechselt habe ist das geblieben. So als wenn das nicht richtig gelöscht wurde. Auch Neustarts haben nicht geholfen.
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen

Geh mal in der Einstellungsapp und Suche nach Tastatur (Layout oder so).

Dort kann man das design ändern

0 Likes
Dirk77
Voyager
Optionen
Leute ich habs 😉🤦‍♂️Screenshot_20211007-140158_Galaxy Themes_6950.jpg
mad_cat
Maestro
Optionen

Geh mal in die Enstellungen App und suche nach Samsung Tastatur, wähle dort zurückgestzen auf standartenistellungen

0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen

Wollte ich fast sagen...

Ich dachte du hättest das schon gemacht und und die Tastatur etc wäre so geblieben

Dirk77
Voyager
Optionen
Ja komischerweise ging das sonst aber auch wenn man bei den Einstellungen: Hintergrund und sperrbildschirm ging und das da änderte . Musste ich erstmal drauf kommen das dort zu machen. Aber danke an alle für die schnellen Antworten so muss das sein ,gute community