Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App lässt sich nicht schließen ..

(Thema erstellt am: 30-09-2021 09:41 PM)
881 Anzeigen
MagickHW
Journeyman
Optionen
Wenn ich mit google maps navigiere und gleichzeitig die App Blitzer.de plus laufen habe funktioniert alles hervorragend, bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich schließe dann Google Maps aber Blitzer.de plus läuft weiter und lässt sich wieder über den taskmanager noch manuell schließen. ich muss das Handy neu starten. Auch sr Zurück-Button funktioniert nicht mehr ....
6 Antworten
RolloBang
Navigator
Optionen
Bei mir ist es genauso, zumindest was Maps angeht. Die App lässt sich nach der Ankunft am Ziel nicht mehr schließen und ich muss mein S21 neu starten
0 Likes
BlackForest95
Pathfinder
Optionen
Versuch Mal die App über "App-Info" den Stopp zu erzwingen. Das müsste klappen.

Hast du den bug schon gemeldet?
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @MagickHW ,

über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken :smiling-face: Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird.

MfG,

Patrick

0 Likes
leviii
Explorer
Optionen
Ich vermute eine der Apps benutzt die Rechte "am Anfang anzeigen"? Fals ja, könnte das Problem mit dem Floating bug (overlay permission) zu tun haben?
0 Likes
MagickHW
Journeyman
Optionen
Ja, die Blitzer.de plus App nutzt die rechte "am Anfang anzeigen"..
0 Likes
MagickHW
Journeyman
Optionen
Wollte ich heute machen, ging aber nicht, da beim Feedback ein Text eingegeben werden muss, aber leider keine Tastatur erschienen ist....

BG Harald
0 Likes