Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Animationen

(Thema erstellt am: 11-01-2025 09:05 AM)
159 Anzeigen
Ninja_07
Journeyman
Optionen
Die Animationen von dem schließen von aktiven Anwendungen macht seit beta 3 probleme. Also beim wegwischen einer App
5 Antworten
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Ich habe keine Probleme damit, bei mir läuft alles super.
Mach mal einen Neustart, vielleicht ist es dann behoben.
Admir95
Apprentice
Optionen
Habe das gleiche Problem und ein Neustart bringt nichts.. hab Beta 3 seit paar Tagen aber das Problem tritt erst seit heute auf, die Animationen beim schließen einzelner aktiver Apps ist sehr verbuggt
NichtmehrOnline
Voyager
Optionen
Hmmm ich kenne das Problem gar nicht
Ich habe alle Animationen sowieso von 1.0 auf 0.5
runter gesetzt , so läuft das ganze System besser und schneller, aber trotzdem noch ein bisschen Animationen dabei.
So läuft mein Galaxy S24 Plus
Sehr gut, reibungslos ohne ruckler, und schön Smooth
War schon mit Beta 2 sehr gut, jetzt mit Beta 3 habe ich irgendwie das gefühl das es noch ein kleinen tick besser läuft, aber mindestens gleich gut wie im Beta 2
Ich kann generell nicht meckern über die Beta 3 Software
😊
Samsung soll jetzt bloß nichts überhasten, lieber mehr Zeit lassen und eine richtig gute Finale Software liefern.
Von mir aus können sie sich auch noch bis Mitte Februar Zeit lassen, die Hauptsache ist dass das Finale One UI 7 Android 15 sehr gut ist und reibungslos funktioniert, nicht das sie am Ende noch ein Fehler rein knallen oder so.
0 Likes
Udop
Explorer
Optionen
Ich habe auch das Problem, bei alles schließen funktioniert es, aber wenn ich dann einzeln schließe dann ruckelt es und flackert es.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Ninja_07 ,

Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Falls das Problem erneut auftritt, erstelle bitte einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ in der Samsung Members Beta und vergiss nicht, die Log-Files anzuhängen.

MfG,

PatrickB1

0 Likes