Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 One UI Beta

(Thema erstellt am: 28-09-2022 01:08 PM)
580 Anzeigen
Juli257
Journeyman
Optionen
Hey zusammen !
Ich habe gestern die Android 13 Beta auf meinem S22 Ultra installiert - und bin bis jetzt ganz zufrieden. 
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich z.B. das Raster (also Anzahl der Quicksettings) in der Benachrichtigungsleiste nicht anpassen lässt - oder ist das nur bei mir so ? 
Vielleicht kann mir da jemand helfen ...

LG :smiling-face:
8 Antworten
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Die Rastergröße lies sich zuvor nur dank Good Look, meine ich, ändern und da Quickstars noch nicht geupdatet wurde ist dies erst dann glaube ich wieder möglich. (Keine 100% Aussage, aber glaube doch schon, dass das so war)
0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Hab mal eben das Fold 4 angeworfwn und nachgeschaut und ja, dass ist der Grund. In Quickstar konnte man diese Option einschalten und dann erschien in Quickpanel die Option und verschwand, als ich Quick Star deaktivierte.
Juli257
Journeyman
Optionen
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ahh okay. Also könnte es sein, dass sich das Raster über Good Lock ändern lässt, sobald Good Lock an die UI angepasst wurde? Wahrscheinlich dann nächsten Monat in der Android 13 Vollversion !?
LG J
NeXXoN
First Poster
Optionen
Wie kann es sein das ich der beta nicht beitreten kann?

Habe ebenso ein s22 ultra 🧐
Juli257
Journeyman
Optionen
Hi @NeXXoN
Hab mal was davon gehört, dass die Plätze für die Beta alle besetzt sind. Wird wahrscheinlich daran liegen.
LG :smiling-face:
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Marvin_ ,

Wir freuen uns, dass du dich für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden hast und dein Wissen mit der Community teilst :smiling-face:

MfG,

Patrick

Fabiani
First Poster
Optionen
Hallo, kann man die Betaversion für Android 13 Galaxy Ultra downloaden?
Marvin_
Helping Hand
Optionen
So siehts aus 🫡