Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12

(Thema erstellt am: 16-09-2021 08:39 PM)
548 Anzeigen
ChristophWenzel
Apprentice
Optionen
Habe dieses 2,4 GB große Update seit heute und es gibt nicht wirklich Neuerungen also wo sind bitte die 2,4GB. 
Sonnst läuft alles ohne Probleme 
5 Antworten
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
2,4 GB Download Größe bedeutet ja nicht das diese neu an Funktionen sind. Vieles wird einfach über alte Dateien überschrieben um so gewisse dinge zu verbessern wie Performance etc. Also nur weil das jetzt 2.4 GB steht heisst es nicht das das jetzt alles neue Funktionen sein müssen.

Jedoch muss ich dir teilweise recht geben, da samsung dies ja als ziemlich grosses Update beworben hat sein dem Sprung von One Ui 2.5 auf 3. Aber grosse Unterschiede sehe ich jetzt nicht. Klar 3 oder 4 neue Funktionen wie wann welche app Kamera oder Mirko benutzt sind schon cool aber das wars auch schon
Dadudle
Navigator
Optionen
Geduld das ist die erste beta ich denke da wird noch ein bisschen was kommen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meine Güte. Über was die Leute sich hier aufregen oder beschweren. Jedes Jahr das gleiche. Weshalb ladet ihr euch dann die Beta runter. Nochmals. Es ist eine Beta. Nicht mehr und nicht weniger. Es kommen noch andere Funktionen etc. Es ist die 1 Beta. Weitere folgen.
Dirk77
Voyager
Optionen
Ich denke das ist weniger aufregen als enttäuscht sein . Weil bei Google so ein großer tam tam gemacht worden ist und samsung auch große Veränderungen ankündigte sind manche halt enttäuscht. Das ist dann große Vorfreude und dann doch nicht das was erwartet wurde . Man wünscht sich ja immer die ultimative Design Änderungen. 😉
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @ChristophWenzel ,

mal abwarten, ist ja erst die Beta1. Vielleicht kommen noch Neuerungen in den weiteren Betas.

MfG,

Patrick