Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11

(Thema erstellt am: 14-11-2020 12:00 PM)
365 Anzeigen
Ka77
Apprentice
Optionen
 samsung s 20 +und seit kurzem  immer wieder netz Störungen  nach Neustart geht es wieder eine Zeit lang 

image

7 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das haben schon Einige hier angemerkt, es ist ein Anzeigenproblem. Flugmodus an/aus und/oder Neustart sollen helfen, dann passt das wieder. Das Netz 'läuft'...
Ka77
Apprentice
Optionen
Danke
Keqing
Helping Hand
Optionen
Das ist kein Problem der Beta. Das hat mein S20 Ultra noch nie auf die Reihe bekommen. Und es ist auch kein Anzeige Problem. Mache ich zuhause W-lan aus um die Vodafone App zu benutzen kommt keine Verbindung zustande. Manchmal muss ich das ....... mehrfach neu starten damit es kapiert was man möchte.

Alias S20FanGirl
0 Likes
Khaosprinz
Pioneer
Optionen
Bei mir ist das Zeichen auch da, aber ich hab vollen Empfang, Internet und anruf/SMS Empfang. Funzt trotz des durchgestrichenen Kreis. Also vielleicht doch einfach ein Anzeigefehler🤷🏻‍♂️
0 Likes
Tomy1974
Apprentice
Optionen
Denke auch das es sich um einen Anzeigefehler handelt. Flugmodus ein- ausschalten bringt keine Abhilfe. S20 Ultra
0 Likes
Frank_S
Navigator
Optionen
Ich habe das Problem lösen können, indem ich 5g deaktiviert habe (das Netz gibt es hier ohnehin nirgends).

Seit dem ist auch die Mobilfunkverbindung wieder stabil.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Ka77 ,

erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken.

MfG,

Patrick

0 Likes