Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 ist ne Lachnummer

(Thema erstellt am: 31-12-2020 04:28 AM)
373 Anzeigen
Warpd
Explorer
Optionen
Hallo, Erstmal ist es ziemlich schwach was ihr aus Android 11 gemacht habt und auch die Beta war wirklich eine Lachnummer. Ihr habt viel Feedback erhalten von der Community und nichts daraus gemacht! 

Nun aber zu meinem Problemen:
 
- Das Flackern von Videos z.B in Tik Tok oder Instagram was auch schon in der Beta ein Problem war ist immer noch da. Manchmal flackern die Videos.

 - Auch dass schon in der Beta abgesprochene Probleme dass die Tastatur manchmal manchmal Wort wiederholt was man getippt hat ist immer noch da. 

Was macht ihr? Wird sich dies ändern seid ich dran irgendwas zu beheben oder bringt ihr nur noch Produkte auf den Markt die dann 3 Monate laufen und nicht Weiterentwickelt werden? 

Auch finde ich es ziemlich schade dass angesprochene Verbesserungen, die wirklich einfach zu integrieren sind und andere Hersteller schon längst haben, bei euch ignoriert werden und/oder ewig brauchen bis sie integriert sind Stichwort:

 - Sticker direkt in Chat und nicht als Bild (GIF) (Memoji bei Apple)
- Tap Tap Funktion 
- Galerie Anordnung 
 Und vieles mehr 

Ich bik treuer Samsung Fan, aber es sit wirklich schwach als zweit führender Hersteller unter Smartphones so eine Updatestrategie und Softwareentwicklung zu veranstalten. 

Sorry macht weiter so und ihr verliert echt viele Kunden, denn sowas kann Huawei und Apple leider besser..... 
5 Antworten
Warpd
Explorer
Optionen
Ganz klar ist es ein haufen Arbeit, daran hat niemand gezweifelt. Aber sind wir doch mal ehrlich. Man bekommt von Google ein fast fertiges Betriebssystem dass man nur noch anpassen muss. Auf diversen anderen Herstellern läuft die gleiche Software, die bekommen es hin? Wieso dann nicht Samsung? Ich verstehe dass es viel Arbeit benötigt. Aber wenn man schon Feedback bekommt und viele Nutzer sich sowas wünschen (siehe Beta Feedback) dann versteh ich nicht wieso man nicht darauf reagiert wenn man sich schon ein Smartphone dieses Preisklasse kauft.

Wie gesagt Verständnis der Arbeit ist da, nur die Arroganz stört mich Feedback zu bekommen und nichts zu ändern, auch an Fehlern nicht nur Verbesserungen
0 Likes
Silurianer
Navigator
Optionen

"Ich bin treuer Samsung Fan, aber ..."

"Sorry macht weiter so..., denn sowas kann Huawei und Apple leider besser....."

 

Du bist ja nicht der erste der so meckert.

Warum kauft ihr dann nicht ein Huawei oder Apple und seit zufrieden?

 

Warum implementiert Samsung nicht euere Wünsche die wirklich so einfach zu integrieren sind?

Vielleicht weil sie es doch nicht sind und man erst einmal versucht Fehler im vorhandenen Code zu beheben anstatt neue beim implementieren von neuen Funktionen zu erzeugen.

Die Oberfläche und die Zusatzprogramme sind übrigens nicht "Android 11" und von Google sondern von Samsung.

Ich hätte doch mal gerne gewusst wieviel Ahnung die Leute von SW Entwicklung haben die über Android 11 meckern und alles für einfach finden.

Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Huawei und Apple haben auch Schwächen und es gibt kein perfektes Smartphone..
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
@Silurianer Stimme dir da zu. Gibt viele die einiges als einfach betrachten obwohl sie nicht genau in der Materie drin sind und nicht soviel oder gar keine Ahnung haben was die technische Seite betrifft.
Eliasonter
Explorer
Optionen
Hi ja das ist echt nice ,ich mag deine Videos aber es wäre schön wenn du mich auch abonnieren oder leiten können dass ich folge dir auch auf jeden Fall

Screenshot_20210409-094257_Samsung Internet.jpg

0 Likes