Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 beta

(Thema erstellt am: 16-10-2020 12:31 AM)
660 Anzeigen
Bodo01
First Poster
Optionen
Hallo

Seit heute morgen habe ich das Android 11 beta auf mein S20+ 5G und bin begeistert. Sieht aus als wenn alles gut funktioniert, alle Apps laufen ohne ruckler und ich finde es läuft extrem schnell. Akku Laufzeit scheint wie immer zu sein. Der Fingerabdruck funktioniert jetzt besser und reagiert schneller.
Wie gesagt bis jetzt alles top 👍
11 Antworten
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Gut 👍
0 Likes
Thor75
Pioneer
Optionen
mach mal fotos
0 Likes
bogdanpl
Pathfinder
Optionen
warum sind die nicht gut oder was?
0 Likes
lilpxssi
Voyager
Optionen
Hallo @Bodo01,

schön, dass dir die Android 11 Beta bis jetzt gefällt und Sie bei dir Einwandfrei funktioniert.

Falls mal Probleme oder Fehler auftauchen, empfehle ich dir einfach ein Feedback via Members App an die Entwickler zu schicken.

Weiterhin viel Spaß!
---
LG Pascal
0 Likes
passion147
First Poster
Optionen
hi
0 Likes
SackZement
First Poster
Optionen
Hallo,
Wie kann ich mich hier für die beta registrieren? Finde es leider nicht 😭. Danke
Mike1978
Journeyman
Optionen
das hört sich gut an!!! ich habe noch nichts gefunden wo man es runterladen kann
Mike1978
Journeyman
Optionen
guten Morgen Ich wollte mal nachfragen wie ich an die Beta Version 11, ich besitze auch das Galaxy s20 5g !!??
LG Mike
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, einfach die Members-App öffnen und auf das Bild mit One UI Betaprogramm klicken, dann kommt Ihr dahin. Unter Umständen sind die Teilnehmerzahlen erreicht. Dann später noch einmal versuchen, da Samsung in der Regel nach und nach mehr Teilnehmer zulässt.
Die Teilnahme ist übrigens nur mit einem brandingfreien Gerät (DBT) möglich.Screenshot_20201016-142135_Samsung Members.jpgScreenshot_20201016-142127_Samsung Members.jpg
0 Likes