Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemein

(Thema erstellt am: 07-09-2022 08:44 AM)
812 Anzeigen
S22S
Apprentice
Optionen
Hallo an alle 🫡,
wie sieht's bei euch beim Telefonieren aus, klappt da alles?
Bei mir muss ich mindestens 3 mal die Telefon App wegwischen bevor ich diese nach einem Anruf schließen kann...🥺.
Zum Thema Hitzeentwicklung kann ich leider weiterhin nichts positives schreiben! Die Kiste wird ab und an so heiß das einfach nichts mehr geht...dann muss ich das S22 abkühlen, ausschalten und wieder neu starten 🙄.
Gruß 

16 Antworten
siggib2
Voyager
Optionen
Bei mir ist alles ok in Sachen Telefonie.
Supreme1989
Troubleshooter
Optionen
Läuft alles problemlos
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @S22S ,

auf jeden Fall bitte einen Fehlerbericht hierzu erstellen🤝

MfG,

Patrick

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann leider keines der geschilderten Probleme teilen. Bei mir läuft Alles rund. S22 Ultra
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Beim Laden des Akkus wird mein S22 Ultra 23-25° Grad warm. Im Betrieb ist es etwas weniger. Bei der Ersteinrichtung des Gerätes ging die Temperatur bis auf 35°Grad. Mit Installation der Beta 1 und Beta 2 hat sich an der Situation nichts geändert. Bisher läuft die Beta absturzfrei.
0 Likes
Zahnii
Explorer
Optionen
Ich hatte bei der Beta1 noch ein Problem mit dem telefonieren meines Tab S7+ über das S22+. Das ist aber seit der Beta2 behoben. Der Rest bezüglich Telefonie funktioniert ebenfalls einwandfrei.
0 Likes
SF70
Pathfinder
Optionen
Ich hatte bei der beta 1 Probleme mit dem anrufen Jetzt läuft wieder ohne Probleme.
0 Likes
fullhell
Voyager
Optionen
Habe seit beta 2 keine Probleme mehr, s22ultra..
0 Likes
RolloBang
Navigator
Optionen
Ich habe dasselbe Problem. Nach einem Telefonat lässt sich die Telefon App nicht mehr schließen und hängt sich auf. Das Problem besteht erst seit der Beta 2.
0 Likes