Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku bei Update auf Beta und nach Beta

(Thema erstellt am: 17-06-2025 06:42 PM)
352 Anzeigen
Basti_ln9
First Poster
Optionen
Bei wem ist es noch so, dass sei der Beta Update das Handy extrem heiß wird bei Bildschirm an und der Akku deutlich schneller leer wird? 

13 Antworten
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Mein Smartphone wird nicht heiß und der akku hält länger als vor der beta
maerklin29800
Helping Hand
Optionen
Mein Galaxy S25 Ultra wird sehr oft heiß und zwar so heiß, dass es unangenehm wird den Finger länger auf dem Display zu lassen.
Und das schon, wenn ich nur YouTube Videos in 1080p oder höherer Auflösung schaue.
Wenn ich es dann auflade, lädt es dauerhaft nur mit 6 W.
Ist auch nicht nur bei YouTube so, auch bei Android Auto z.B.
Akku kann ich nicht beurteilen, da ich nicht so drauf achte und es immer beim Autofahren anstecke zum laden.
Aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich durch einen Tag kommen würde.
0 Likes
Supreme1989
Troubleshooter
Optionen
Bei mir wird nichts heiß, Akku hält seit der Beta noch besser als zuvor
0 Likes
David-hilft
Mastermind
Optionen
Bei mir ist exakt umgekehrt. Im Antutu Benchmark Test, sieht man, dass die Prozessor Leistung anscheinend etwas gedrosselt wird. 1750229349382.jpg1750229349391.jpg1750229349403.jpg1750229349417.jpg
Samsung User der ersten Std.
0 Likes
David-hilft
Mastermind
Optionen
Ca 200.000 Punkte weniger. Stört bei keiner von mir bekannten Apps. 1750229526630.jpg
Samsung User der ersten Std.
0 Likes
LoloRuzlo
Pioneer
Optionen
Auch mein Akku ist eine Katastrophe. Seitdem ich ab und zu wieder das iPhone 15 Pro nutze, ist das S25 echt übel. Apple hat da echt extrem hochgeschraubt und Samsung leider runter. Komme mit dem S25 nicht mehr über den Tag.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Basti_ln9 ,

das habe ich hier in der Community schon öfter gelesen.. einen Fehlerbericht hast du bestimmt schon erstellt.🙏

MfG,

PatrickB1

Habkeinen
Navigator
Optionen
Bei mir das gleiche mit Youtube.. Wird sooo heiß
AndreaFraenken
Navigator
Optionen
Das war bei mir bei der 1 Beta so. Seit der zweiten Beta ist der Akku viel besser als vorher
0 Likes