Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Home Button

(Thema erstellt am: 24-11-2019 06:49 PM)
10779 Anzeigen
DinMartin
Pathfinder
Optionen

Hallo zusammen

Nachdem ich eine App aufgerufen habe funktioniert der Home Button nicht mehr. Irgendwann funktioniert er dann wieder und bringt mich zum Homebildschirm. Danach funktioniert er dann wieder bis ich eine beliebige App öffne, dann habe ich das gleiche Problem wieder

Fehlerprotokoll habe ich gesendet

Gruß Martin 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Achso.
Smartswitch sind ja eigentlich nur deine Sachen drauf. Das andere ist ja auf dem Handy. ( Android 10 Beta Version)
Dann klappt ja alles. 😍🚢

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin, geht es bei einem Neustart vielleicht weg?
Was passiert, wenn die Hülle mal ab ist?
Ich war mal in der Navigationsleiste hier bei Einstellung und habe mal Gesten mal Navigationsleiste angeklickt.
Was passiert danach?
Ist vielleicht dann behoben?
0 Likes
DinMartin
Pathfinder
Optionen

Guten morgen,

Also ich habe es jetzt in allen Varianten versucht... Handy neu gestartet die Samsung Clear View Handyhülle abgemacht mal die Schaltflächen auf Gestensteuerung umgestellt usw. Das ergebniss ist aber immer das gleiche. 

Gruß Martin 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Danke für die Info !
Dann ist es ein Bug bei Dir.
Die 3. Version Beta wird es dann beheben .
Das Gerät auf Werkseinstellung zu machen, wäre eine Möglichkeit ?
0 Likes
DinMartin
Pathfinder
Optionen

Ja ich könnte es heute Abend mal zurücksetzen, werde nachher schon mal ein Backup machen

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es mit Smartswitch gemacht.
Solltest du es noch nicht kennen, geht echt schnell damit.
Das Handy war genauso wie ich es vorher hatte.
Synchronisierung hatte ich aus gehabt.
0 Likes
ZuzannaK
Helping Hand
Optionen

Hallo @DinMartin 

 

so wie @ErdbeerSchrippe geschrieben hat, versuch bitte das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Falls das nicht helfen sollte, bitte registriere den Fehler über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen, damit unsere Entwickler sich damit beschäftigen können.

 

Danke und beste Grüße,

Zuzanna

0 Likes
DinMartin
Pathfinder
Optionen

So, Handy frisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und direkt mal getestet. Habe noch kein Backup zurückgespielt also mit Original Werkseinstellungen getestet. Am Anfang hatte ich das gleiche Problem das ich mit dem Homebutton nachdem ich ein beliebiges Programm geöffnet und wieder geschlossen habe erst nach mehrmaligen drücken des Homebutton auf die Startseite gekommen bin 

Nachdem mein Handy dann alle Original Updates installiert hat ging es einwandfrei. Auch nach einem Neustart funktioniert es nun. Mal sehen was passiert wenn ich das Backup zurückspiele

Gruß Martin

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Aber eigentlich hast du das Backup doch schon drauf?
Das andere Android 9 geht doch noch gar nicht zurück.
0 Likes
DinMartin
Pathfinder
Optionen

Da komm ich gerade nicht mit?

Ich habe ein Backup mit Smartswitch gemacht, dann das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt  ABER dann noch nicht das Backup mit Smartswitch zurückgespielt. Also das Handy ist quasi leer (nur die Original Programme drauf)

0 Likes