Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Newsroom

Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verbinde ich die Slim One Connect Box mit meinem Fernseher?

Discover
Samsung Content Creator
Optionen

DE-NL-Community-Newsroom_Header_1500x110.png

Samsung hat ein paar großartige Fernseher. Naja, mehr als nur ein paar: Sie alle sind absolute Kunstwerke – einige davon sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Smart TVs von Samsung können das Herzstück eines jeden Raums sein oder sich nahtlos in den jeweiligen Raum einfügen. Wo auch immer du deinen Fernseher aufstellst, er soll gut aussehen und das Ambiente nicht stören. Deshalb möchtest du natürlich auch auf keinen Fall, dass unansehnliche Kabel und Drähte an der Rückseite heraushängen. Hier kommt die Lösung: die Slim One Connect Box.

Die Slim One Connect Box bietet Platz für 3 USB-Anschlüsse, ein optisches Kabel, einen HDMI-Anschluss, eine Antenne, zwei Satellitenanschlüsse und ein WLAN-Anschluss. Die Box wird einfach an der Rückseite deines Fernsehers* befestigt, so dass alle Kabel übersichtlich verstaut sind.

Im Folgenden erklären wir dir, wie du die Slim One Connect Box mit deinem Fernseher verbindest.

*Die Slim One Connect Box ist nur mit folgenden TV-Modellen kompatibel:

• 4K: QN95B
  • 8K: QN900B, QN700B
  • The Frame: LS03B

Wie verbinde ich die Slim One Connect Box mit meinem Fernseher?

1. Schließe zunächst das Stromkabel an die Slim Connect Box an
  2. Befestige die Slim One Connect Box anschließend am Fuß deines Fernsehers
  3. Stecke das One Connect Kabel in die Box und verbinde das andere Ende mit deinem Fernseher
  4. Verbinde alle weiteren Kabel mit der Slim One Connect Box
  5. Decke das Anschlussfach ab und stecke das Stromkabel in die Steckdose

Hast du weitere Tipps, die du gerne teilen möchtest? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Das Community Team Discover_0-1665126912783.png

footer (3).png