Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Newsroom

Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erster Eindruck: das neueste Samsung Tablet!

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Einige von euch möchten sicherlich wissen, wie das neueste Samsung Tablet ist. Ich teile in diesem Bericht meinen ersten Eindruck vom Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit euch.  

Dabei gehe ich auf das Aussehen und auf die Funktionalitäten ein. Zudem möchte ich erwähnen, dass mir das Gerät von Samsung zur Verfügung gestellt wurde und dafür bedanke ich mich recht herzlich bei Samsung.

Darf ich vorstellen: Das neueste Samsung Tablet!Darf ich vorstellen: Das neueste Samsung Tablet!

Das neueste Samsung Tablet: Galaxy Tab S8 Ultra

Zu meinem ersten Eindruck, was das neueste Samsung Tablet angeht: Ich kann nur sagen wow, wow und nochmal wow. Was für ein riesiges Tablet.  

In der Verarbeitung ist das neueste Samsung Tablet super und das Display einfach der Hammer. Hier könnt ihr es euch mal anschauen.  Ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Moment sehr oft, weil die Bedienung auf dem großen Display einfach Spaß macht.  Auch den Bericht schreibe ich gerade in Verbindung mit der Samsung Tastatur Trio 500Ich finde Samsung hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet, auch mit dem S-Pen, den ich sehr gerne beim Scrollen oder zum Vergrößern nutze. Das Display ist wirklich, wie gewohnt, gestochen scharf und auch der Akku kann sich bisher sehen lassen. Ich habe mir noch das Protective Standing Cover dazu gekauft, da ich es super finde es wie ein Bildschirm vor mir auf dem Tisch stehen zu haben.

Natürlich harmoniert hier alles im Samsung Universum, ob es jetzt Telefonieren, Dex usw. ist, es funzt einfach. Okay beim Telefonieren muss leider das Handy im gleichen WLAN eingeschaltet sein, da ich nur die WiFi Version habe aber mal ehrlich wer telefoniert auch mit so einem Riesenteil? Zu Bilder kann ich leider noch nicht viel sagen, da mir es zum Fotografieren doch ein wenig zu groß und unhandlich ist aber ich versuche, bis zum richtigen Testbericht, welche zu machen.  

So sieht das neuste Samsung Tablet aus!So sieht das neuste Samsung Tablet aus!

So das soll aber erst mal alles über das neueste Samsung Tablet gewesen sein, denn es soll ja nur der erste Eindruck sein und nicht der finale Testbericht. Ihr könnt ja gerne euren ersten Eindruck in die Kommentare schreiben. 

Alle neuen Modelle im Vergleich findet ihr hier. 

4 Kommentare