Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote
Die Community Challenge „My Best Picture” war ein Fotowettbewerb von Members für Members. @Anonymous User hat ihn in der Galaxy Gallery organisiert. Es ging darum, ein besonders gut gelungenes Bild einzusenden.
Letzte Woche schrieb mich @Anonymous User an mit einer tollen Idee, die Bildqualität in der Galaxy Gallery zu erhöhen: Ein Contest von Members für Members. Ich fand den Vorschlag toll und versprach, einen Preis zur Verfügung zu stellen. Alles weitere organisierte Isi! Vielen Dank dafür. ❤️
Ich finde, das ist ein gelungenes Beispiel, was für ein wunderbares Miteinander unsere Samsung Members Community mittlerweile auszeichnet. Sie ist ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen sollen und zu dem alle beitragen dürfen.
Ihr habt alle tolle Fotos eingesendet und selbst per Like abgestimmt, welches dieser Bilder das Beste ist. Gewonnen hat am Ende ganz knapp aber sehr verdient @Noel_is_here mit diesem tollen Bild:
Das Gewinner-Bild der Community Challenge
Und einem berührenden Begleittext:
„#mybestpicture
Am Ufer, das Handy fest in der Hand, sah ich, wie die letzten sanften Sonnenstrahlen den Himmel berührten. Das Meer reflektierte jedes Detail, als ob es mir allein seine Geheimnisse offenbarte. Ich war darauf aus, nicht nur die visuelle Schönheit einzufangen, sondern auch das tiefe, durchdringende Gefühl der Ruhe, das mich umhüllte.
Die sanfte Brise und der salzige Duft des Meeres umspielten meine Sinne, während ich auf den perfekten Augenblick wartete. Mit einer ruhigen Hand richtete ich mein Handy auf die Stelle, an der das Meer scheinbar den Himmel küsste und drückte den Auslöser. Ein sanftes Klicken und der Moment war verewigt – wie eine digitale Flaschenpost, die darauf wartet, in die Weiten der Welt hinausgesandt zu werden.
Dieses Foto wurde zu einem meiner kostbaren Andenken, ein eingefrorener Beweis der Stille und der flüchtigen Schönheit dieses Abends. Als ich die letzte Wärme des Tages auf meiner Haut spürte, wusste ich, dass dieses Bild die Süße jenes Abends immer wieder heraufbeschwören würde. Es war ein stilles Versprechen, dass auch die vergänglichsten Momente eine Ewigkeit währen können.💟“
Noel gewinnt ein Members Fan Paket! Wir wünschen dir viel Spaß damit und freuen uns, wenn du ein Bild davon in unserem Thread „Zeigt eure Gewinne!“ postest, sobald du es erhalten hast. 😊
Auch wenn diese Challenge vorbei ist, freuen wir uns, wenn ihr auch weiterhin so großartige Fotos in der Galaxy Gallery postet.
In unserer Samsung Gaming Challenge habt ihr die Chance auf einen Monitor! Und unser Foto-Wettbewerb Samsung Challenge Week geht auch bald in die nächste Runde!
Du musst ein*e registrierte*r Benutzer*in sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn du dich bereits registriert hast, melde dich bitte an. Wenn du dich noch nicht registriert hast, führe bitte eine Registrierung durch und melde dich an.