Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Newsroom

Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Top 6 unseres Wettbewerbs #SCWblumenpracht

JoelleE
Moderator
Moderator
Optionen

Von leuchtenden Blüten über endlose Blumenwiesen bis hin zu dornigen Rosensträuchern habt ihr uns gezeigt, welch wunderschön blumige Seite der Frühling zu bieten hat. Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken! Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen.  

 

Wer es auf das 6-stufige Treppchen geschafft hat und wer letztendlich die traumhafteste Facette des Frühlings einfangen konnte, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Keine Sorge, niemand geht leer aus! Platz 1 kommt in unsere vierteljährliche Endabstimmung und gewinnt dann einen der drei Hauptgewinne. Die Plätze 2 bis 6 erhalten nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch jeweils ein exklusives Samsung Members Fan-Paket. 

 

And the winners are: 

 

Platz 6 

JoelleE_0-1715678976419.png

@nadia08 hat diese wunderschöne Blüte mit dem Galaxy S8 eingefangen.  

Begründung der Jury:  

  • Der Kontrast zwischen dem Lila und dem Gelb der Blume ist großartig. 
  • Die Kombination aus der Blüte und der Biene zeigt, wie viel Leben im Frühling steckt. Auch die Tierwelt erwacht.
     

Platz 5 

JoelleE_1-1715678976432.png

@AnjaWi hat dieses farbenfrohe Blumenbeet mit dem Galaxy S24 Ultra aufgenommen.  

Begründung der Jury:  

  • Die vielen bunten Farben in diesem Bild wurden sehr schön eingefangen.  
  • Beim Anblick dieser Aufnahme bekommt man sofort Lust ein solches Blumenbeet im eigenen Garten zu pflanzen.  

 

Platz 4 

JoelleE_2-1715678976445.png

@Ale_16 hat diese tollen Kirschblüten mit dem Galaxy S7 edge aufgenommen.  

Begründung der Jury:  

  • Diese Aufnahme ist wundervoll, da ich Kirschblüten einfach liebe. 
  • Das Bild erinnert mich an meinen Garten, in dem gerade auch meine Kirschbäume zu Blühen anfangen. Einfach herrlich!    

 

Platz 3 

JoelleE_3-1715678976456.png

@FotoMona hat dieses Tulpenmeer aus Amsterdam mit dem Galaxy S23 FE aufgenommen.  

Begründung der Jury:  

  • Eine sehr gelungene Aufnahme, bei der der Kontrast zwischen Tulpenmeer und Himmel sehr schön zur Geltung kommt. Hier bekommt man Urlaubsfeeling. 
  • Das Motiv sieht aus wie das Kunstwerk eines berühmten Malers. 
  • Das Farbenmeer vor dem Hintergrund der Mühle lässt das Bild sehr idyllisch wirken. 

 

Platz 2 

JoelleE_4-1715678976467.png

@Sefa47 hat diese blumige Detailaufnahme mit dem Galaxy S23 Ultra eingefangen.  

Begründung der Jury:  

  • Die perfekte Nahaufnahme, bei der jedes Detail dieser Blüten zum Vorschein kommt.  
  • Die Art der Blüten gefällt mir total. Sie sehen wie ein Mandala aus.
  • Kräftige Farben und eine geniale Bildschärfe machen das Bild zu etwas ganz Besonderem. Die voluminösen Blüten sind für mich Ausdruck von Blumenpracht. 

 

Platz 1  

JoelleE_5-1715678976476.png

@Gina1976 hat diese wunderschönen Sonnenblumen mit dem Galaxy S21 Ultra fotografiert und die Jury überzeugt. Glückwunsch zum ersten Platz!  

Begründung der Jury:  

  • Das Motiv der Sonnenblumen und der Hintergrund ergänzen sich perfekt. 
  • Ich finde den leuchtenden Himmel faszinierend. Dazu noch die Parade der Sonnenblumen – einfach genial!  
  • Das Bild ist mein Favorit. Sonnenblumen in der Dämmerung…dort würde ich gerne mit meiner Frau und meinen Hunden spazieren gehen.  

 

Die #SamsungChallengeWeek geht weiter!  

  

Auch Ende Mai wird es wieder einen Wettbewerb geben und das Gewinnerbild wird auf Instagram gepostet. Am Ende des Quartals werden zusätzlich alle drei Gewinnerfotos in einer Instagram Story von Samsung veröffentlicht. Die Instagram Community stimmt dann über das beste Community-Foto ab. Der erste Platz erhält ein Galaxy S24 Ultra in Titanium Black mit 512 GB, der zweite ein Galaxy A54 5G in Awesome Lime mit 128 GB und der dritte Platz die Galaxy Buds FE in Graphite.  

 

Ihr dürft also jetzt schon auf das nächste Thema gespannt sein und ganz bald fleißig auf Instagram für euer Lieblingsbild des Quartals voten!   

26 Kommentare