Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote
Wow, wir sind immer noch geflasht vom Engagement unserer Samsung Members Community. So viele haben sich als Members Star beworben, um anderen User*innen noch besser helfen zu können. Sei es mit Erfahrungsberichten zu dem ein oder anderen Samsung Gerät oder mit Erklärvideos zu unterschiedlichen Funktionen. Natürlich sind auch Einblicke hinter die Kulissen sehr beliebt. Diese können unsere Members Stars auch liefern, wenn sie von Samsung zu unterschiedlichen Veranstaltungen wie dem Unpacked Event eingeladen werden.
Die Entscheidung fiel uns schon beim Sichten der Bewerbungen unglaublich schwer. Außerdem haben wir einige Interviews geführt und viele konnten uns überzeugen. Letztendlich haben wir uns für 3 User*innen entschieden, die unserer Meinung nach, die bestehende Members Stars Crew am besten bereichern. Wir möchten nämlich, dass die Members Stars die gesamte Community so gut es geht spiegelt. Daher sollte möglichst jede Altersklasse und jedes Geschlecht vertreten sein und es sollten unterschiedliche Bereiche und Expertisen abgedeckt werden. Denn so verschieden wie unsere Members Stars sind eben auch die Präferenzen der Community. Egal ob man sich im Gaming Club oder in der Gallery zu Hause fühlt. 😊
Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und möchten natürlich auch, dass unsere neuen Members Stars selbst zu Wort kommen. Daher stellen sie sich euch gerne vor:
@LW0108 „Ich bin seit 2019 in der Samsung Community aktiv. Damals bin ich auf die Plattform gestoßen, weil ich technische Probleme mit meinem Galaxy S10 hatte. Seitdem ist die Community ein fester Bestandteil für mich geworden, da ich den Austausch mit anderen Technik-Enthusiasten sehr schätze. Besonders spannend finde ich es, mein Wissen über Samsung-Produkte und die Mobile Experience-Sparte zu vertiefen und weiterzugeben. Aktuell nutze ich das Z Fold 4, die Galaxy Watch 6 Classic und die Buds 3 Pro. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Krafttraining, Mountainbiking und Joggen – dabei teste ich die Funktionen meiner Geräte intensiv.“
@Arey64 „Seit 2020 bin ich aktiver Member. Die Foto-Challenges mag ich sehr! Es sind immer geniale Fotos dabei, und ich freue mich jedes Mal für die Gewinner/innen, die krasse Technik gewinnen können. Auch selbst teilzunehmen, macht mir Spaß, da schöne Themen vorgegeben werden mit vielen guten Fotografie-Tipps. Members Star wollte ich werden, weil ich Samsung im Blut habe, mein erstes Smartphone war ein Galaxy S2. Als Technik-Freak war ich bereits neun Mal auf der IFA in Berlin und bin jedes Mal von der riesigen Halle von Samsung fasziniert. Es macht mich einfach glücklich zu sehen, wie viel Wert Samsung auf den Kontakt mit Kunden und Fans legt. Und als Members Star kann ich diesen Kontakt vertiefen. Ich stelle es mir genial vor, mit Experten über die neuesten Geräte zu reden, sie als einer der Ersten ausprobieren zu dürfen und meine Meinung für eine herausragende Community zu präsentieren. Die Krönung wäre es, bei einem der Launch-Events dabei sein zu dürfen. Bis dahin möchte ich so viel wie möglich dazu beitragen, die Samsung Members Community zu bereichern.“
@AnjaWi „Mein erster Kontakt bei Members war 2022 überwiegend in der Galaxy-Galerie, da ich selbst gern mit dem Handy fotografiere. Seit einem halben Jahr bin ich auch regelmäßig im technischen Bereich unterwegs und versuche, für andere User eine Hilfe zu sein. Die User-für-User-Challenge „Dein Foto 2024“ zu organisieren hat mir sehr viel Freude bereitet. Es ist ein nettes Miteinander, ich selbst lerne hier täglich dazu und ich möchte, dass meine Reise hier mit euch noch weitergeht. Die Community macht einfach Spaß. Natürlich nutze ich auch einige Samsung Geräte wie einen TV, das Galaxy S24 Ultra, das Galaxy Tab 9 Ultra und die Galaxy Watch 6 Classic LTE. Ich komme aus dem hohen Norden, bei uns sagt man „Moin“. Ich bin gerne ein Teil dieser Community und gespannt auf alles, was noch kommt.“
Also heißt mit uns unsere neuen Members Stars ganz herzlich in ihrer neuen Position willkommen und macht beim nächsten Aufruf gerne wieder mit! Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!
Du musst ein*e registrierte*r Benutzer*in sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn du dich bereits registriert hast, melde dich bitte an. Wenn du dich noch nicht registriert hast, führe bitte eine Registrierung durch und melde dich an.