Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote
… Oder auch zwei! Denn hier geht so einiges im Advent. Drüben in der Samsung Members App gibt es tolle Gewinne und zwar: JEDEN. EINZELNEN. TAG! Ich durfte schon einen Blick auf die Preise werfen und kann nur sagen: der absolute Hammer! Oder wie es der Kaiser einst sagte: Ja, is’ denn heut scho’ Weihnachten?!
Aber auch hier in der Community haben wir uns etwas Schönes überlegt. Kein Gewinnspiel, denn (erwähnte ich das schon?) das findet ihr in der App. Stattdessen ist unser Adventskalender ein schönes kleines Spiel, mit dem wir mit euch gemeinsam in Erinnerungen schwelgen wollen.
Jeden Tag posten wir in der Lounge ein älteres Samsung Produkt und lassen euch raten, wie das gleich noch hieß. So könnt ihr unter Beweis stellen, wer von euch der größte Samsung-Geschichtsexperte ist!
Natürlich gibt es Charts, Auszeichnungen und jede Menge Spaß. Wir halten euch in diesem Post und in der Lounge auf dem Laufenden!
Ich freue mich darauf. 😊
❄️ Das sechzehnte Türchen ❄️
🚂 Das 17. Türchen 🚂
🌟 Das 18. Türchen 🌟
@Lykia 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
@ZeroTwo 🎄🎄🎄
@mad_cat 🎄🎄🎄
@shineliss🎄🎄🎄
@Anonymous User 🎄
Du musst ein*e registrierte*r Benutzer*in sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn du dich bereits registriert hast, melde dich bitte an. Wenn du dich noch nicht registriert hast, führe bitte eine Registrierung durch und melde dich an.