Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Problem HW-Q810GC

(Thema erstellt am: 28-10-2023 11:23 AM)
2590 Anzeigen
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Hallo, ich habe gestern eine Soundbar Q-Series HW-Q810GC bekommen. Aktuell mit der Firmware 1002, auf der Supportseite gibt es bereits 1003.6. Weder durch Suchen der Soundbar selber lässt sich das Update installieren (bricht ab bei der Suche) noch mit USB-Stick (Gerät sagt No-Data). Kennt jemand das Problem? 
60 Antworten
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Ja DolbyAtmos mit eArc lief ja bis vorgestern....irgendwann hat es angefangen nur noch ARC anzuzeigen und Netflix zeigt keine Atmos Option mehr. Hab einen GQ65Q90R.
0 Likes
mhorn26
Explorer
Optionen

Hmm....

Was zeigt denn Dein TV an bei der Tonauswahl? Kannst DU da alles aktivieren? Nicht dass was an einer eARC HDMI Buchse nicht stimmt.

0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Alles wie es sein soll....nur die Soundbar setzt es nicht um. Vielleicht schick ich sie doch zurück. 20231117_191711_1000060386_1700245051.jpg
mhorn26
Explorer
Optionen

Audioformat hab ich auch auf auto

Dein Netflix Abo gibt DA her? Also UHD Qualität? Hattest du es vorher schon?

Sry wenn ich soviel abfrage, aber alle Fehlerquellen ausschließen...

HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Bei Audioformat kann ich nicht auf Auto stellen, da gibt es nur PCM, Dolby Digital und Durchleitung. Durchleitung ist aber ausgegraut. Ja hab das grosse Netflix mit UHD....es hat ja schon funktioniert, nur seit 2 Tagen will er nicht mehr. Evtl. mach ich mal ein Init der Soundbar.
mhorn26
Explorer
Optionen

Ok, ja dann würde ich auch mal ein Init machen, und wenns bleibt oder wieder auftaucht würde ich sie auch tauschen lassen..... Schade, .....ist ja eigentlich ein nettes Teil.

mhorn26
Explorer
Optionen

So, mich hats jetzt auch erwischt.... TV gibt kein Ton mehr über eARC aus. Wifi funktioniert, HDMI nicht. Nur wenn ich eARC ausschalte, und normalen ARC nutze gehts. eArc bleibt alles stumm. Wifi geht wiederum...

Macht mich jetzt ratlos und bissi missmutig...

0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Geht mir ähnlich....ich bereue inzwischen, dass ich nicht innerhalb der 14 Tage retourniert habe. Nervt mich täglich mehr das Teil. eArc ist nur noch durch De- und wieder aktivieren im TV-Menü zu aktivieren, manchmal muss ich es vom Strom trennen, aber insgesamt ist das Ergebnis mehr als ernüchternd. INIT und Neueinrichtung hilft auch nicht. Ich hoffe es kommt irgendwann nochmal ein Update.
mhorn26
Explorer
Optionen

Na aber mal ehrlich, das kanns doch net sein. Da denk ich die Tage mal drüber nach, dann geb ich sie zurück. 

Nur über Wifi will ich die nicht nutzen...

0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
So lange du noch die Chance hast sie zurückzugeben, würde ich dir das empfehlen. Nachher hast einen teuren Briefbeschwerer.
0 Likes