Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Timeout bei Video

(Thema erstellt am: 15-08-2022 09:24 AM)
728 Anzeigen
BigMac02
Explorer
Optionen
Hallo. Habe mir nach dem Galaxy A70 das Galaxy A13 zugelegt und irgendwie kann ich Videos aus der Galerie nicht richtig anschauen, da der Bildschirm nach eingestellten einer Minute ausgeht. Habe schon versucht über Internet Commnuity den Bildschirm über > Einstellungen > erweiterte Funktion > Bewegungen und Gesten > Bildschirm beim ansehen anlassen eingestellt. Da ist dann das Problem daß das Smartphone beim Startbildschirm nicht mehr ausgeht. Dieses müsste man dann manuell machen. Hat da vielleicht einer eine Idee ? Bin schon am Verzweifeln 🤦‍♂️🤷‍♂️🤯
0 Likes
11 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das was Du vorhast wird mit Bordmitteln nicht gehen. Schau mal in den PlayStore. Da gibt es Apps dafür.
BigMac02
Explorer
Optionen
Mit dem A70 ging das von ganz alleine. Da konnte ich Videos sehen, egal aus welcher Quelle. Video an Bildschirm Timeout aus, Startbildschirm ohne irgend etwas zu machen, Bildschirm Timeout wie eingestellt nach einer Minute an...und das soll mit einem neuen Gerät nicht mehr funktionieren 😳🤯 ? Das wäre traurig. Welche extra App würde ich dafür wieder benötigen ?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
display always on app

BigMac02
Explorer
Optionen
Danke, versuche ich mal
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
👍
BigMac02
Explorer
Optionen
Irgendwie bin ich zu blöd dafür... habe mir den AOA drauf gepackt und trotzdem geht der Bildschirm aus 🤷‍♂️🤯😳
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Quark, Du bist nicht zu blöd dafür, es ist evtl nicht jede App mit Deinem Handy kompatibel, da musst Du vielleicht verschiedene testen. Manchmal ist das Leben eben nicht einfach, aber Du bekommst das schon hin. Wenn ich wüsste welche App ich damals hatte würde ich es ja sagen, aber das ist schon so lange her und ich nutze die nicht mehr. Ich musste auch mehrere testen bevor ich die hatte die das macht was ich will.
BigMac02
Explorer
Optionen
Uffff...da lass ich das lieber und schaue dann Galerie Videos auf dem Tab A7... das macht was es soll 🤮
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Tut mir leid das es nicht einfacher geht. Schau aber ab und zu hier in den Thread rein, ggf kommt noch jemand mit einer besseren Idee.