Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar HW-K550 Ausgabe über TV sehr leise..

(Thema erstellt am: 07-04-2023 09:20 PM)
783 Anzeigen
Die_Gertrud
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe jetzt sehr viel gegoogelt und leider keine passende Antwort gefunden.

Ich habe oben genannte Soundbar und bin im Grunde sehr zufrieden. Problem ist jedoch, dass seit einiger Zeit die Ausgabe des TV-Tons sehr leise ist. Man muss die Soundbar auf 26/27 stellen, um eine angenehme Lautstärke zu erhalten. 
„Früher“ war die Ausgabe auf 15/16 absolut ausreichend - Nein, meine Ohren sind mit knapp 30 noch ok! :face-with-tears-of-joy:

Die Ausgabe von normaler Musik über Bluetooth funktioniert einwandfrei und man muss nicht im Ansatz so laut stellen… 

Das Problem hatten wir bereits bei zwei unterschiedlichen Tv-Geräten.. 

danke im Voraus für die Antworten :smiling-face:

12 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal Die Kontakte Überprüft ?
Die_Gertrud
Journeyman
Optionen

Ja, haben auch schon unterschiedliche Kabel genutzt…

JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl mal versucht die Soundbar komplett neu einzurichten? Ggf hat eines der Geräte einen Treiber "verloren"
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal bei YouTube Gesucht? Es kann sein das der Fernseher evtl. Eine Funktion dafür hat .
0 Likes
Die_Gertrud
Journeyman
Optionen

Wenn ich wüsste wie das geht 😅

0 Likes
Die_Gertrud
Journeyman
Optionen

Was genau bei YouTube suchen? Der Fernseh hat eine Funktion, um YT zu nutzen, aber was hat das mit der Lautstärke zu tun? 😳

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Du bist doch ne taffe Frau. Bedienungsanleitung nehmen (oder im www besorgen) und auf geht's. Alles abklemmen ind dann gem. Anleitung neu anklemmen. Step by Step
Die_Gertrud
Journeyman
Optionen

Achso, Jo; das kriege ich hin. Aber vorher muss ich nichts zurücksetzen oder so?

JöPi
MegaStar
Optionen
Ach, aber vorher sagen wenn ich wüsste.......🤣🤣vorsichtshalber die Soundbar zurücksetzen.