Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Soundbar: Automatische Reduktion der Lautstärke nach ca. 90 Sekunden

(Thema erstellt am: 30-11-2021 02:08 PM)
246 Anzeigen
Vinylfan
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern im Besitz der Soundbar HW-Q60T inkl. den Rearlautsprechern SWA-8500S

Die Lautstärke der Soundbar reduziert sich nach ca. 90 Sekunden auf den Default-Wert (12) zurück. egal welche Quelle ich gucke (TV Kanal, Mediathek, Stream oder SKY) es reduziert sich immer nach dieser Zeit die Lautstärke ohne mein Zutun. Zunächst dachte ich, es hätte evtl. was mit den Modi (also dts oder nicht) zu tun, aber es passiert immer. Auch wenn ich die Lautstärke wieder z.B. auf 30 erhöhe, ist sie nach ca. 1 1/2 Minuten wieder auf 12.

Die Installation der Soundbar verlief zunächst reibungslos. Heute habe ich die SWAs aufgebaut und mit der Soundbar verbunden. Beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass SW06 oder so etwas im Display angezeigt wurde, weiß aber nicht, ob das mit  meinem Problem zusammenhängt.

Kann es sein, dass es irgendeinen Modus gibt, der das bewirkt, z.B. für Läden wie Saturn, etc.?

Wie bekommt man diesen Modus deaktiviert?

Viele Grüße

VinylFan

Sony KD-55X55X8505B mit Samsung HW-Q60T & SWA-8500S
0 Likes
1 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Von so einem Modus hab ich bisher noch nichts gehört. 

Aber besteht das Problem immer noch? 

Hast du einfach mal alles komplett neu eingerichtet? 

Sollte das auch nicht helfen und das Problem fortbestehen, dann melde dich am besten mal direkt bei der Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).

Butzefina.png
0 Likes