Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20FE 5G Vollbild Android13

(Thema erstellt am: 19-01-2023 08:50 PM)
638 Anzeigen
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Mahlzeit, also entweder stell ich mich an wie der erste Mensch o. Ich finde die Einstellung zum vollbild nirgends. Zb auf Youtube...hat jemand ne Idee o.Rat?

Thanks 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Eine Einstellung in der YouTube-App hab ich noch gefunden. Damit zoomt er das Video automatisch ohne, dass du mit zwei Fingern reinzoomen musst:

Youtube-App öffnen -> auf dein Profil oben rechts -> Einstellungen -> Allgemein -> Zoom auf Bildschrimgröße

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
20 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Unten rechts Screenshot_20230119_205453_YouTube_1000005165_1674158093.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere mal
Einstellungen.
Anzeige.
Vollbild Apps.
Dort tippe jeweils auf diese Apps und erlaube es dort.
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Hallo und Dank für deine Nachricht, das ist auch ein Problem, in der Anzeige/Vollbild Apps, ist nur Amazon Music gelistet, sonst keine...
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Leider geht es damit auch nicht, habe ich schon Probiert, aber Danke für deine Antwort
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Als Ergänzung zu @Sportflyer's Kommentar:

Wenn du Youtube dann im Querformat hast kannst du noch mit zwei Fingern "rauszoomen" um das Bild aufs gesamte Display zu bekommen. Hierbei wird allerdings ins Bild gecroppt, heißt es geht oben und unten etwas vom Bild verloren.
ZeroTwo.png
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Guck malScreenshot_20230119_211548_Settings.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mache mal einen Fehlerbericht hier bei Members, unter Support, Fehlerbericht.
Sende Dein Bild mit und mache von meinen Bildern einen Screenshot und sende diese mit.

Wenn man bei Dir
Einstellungen bei der Lupe Vollbild App sucht, was erscheinen bei Dir für Vorschläge?Screenshot_20230119_212433_Settings_1000011940_1674159889.jpgScreenshot_20230119_212414_Settings_1000011939_1674159927.jpg
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Ja das stimmt, vor A13 ging das mit dem Button unten rechts aber ...nun nicht mehr, kann ja nicht die Lösung sein, aber Danke
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Da wird YouTube nicht mal gefunden...komisch was