Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HW- Q60C

(Thema erstellt am: 16-02-2024 03:29 PM)
213 Anzeigen
Tamer Aydin
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe heute einen Soundbar gekauft denn HW-Q60C  aber Ton kommt nur von Center Lautsprecher die links und rechts Lautsprecher kommt fast garnichts raus hab denn sound auf surround sound eingestellt auch bei Ataptive Ton auch das gleiche 

Mfg 

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du die Soundbar vielleicht beim Händler reklamieren.
Barney0w.png
0 Likes
Tamer Aydin
Apprentice
Optionen

Habe denn soundbar schon umgetauscht beim Media Markt  auch das gleiche sollte das so sein bei DTS virtual x und standart sound kommt von allen drei der Ton aber bei surround sound und ataptiv sound kommt nur von Center und wenig von rechts und links 

KA was ich machen soll 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht hat hier ein anderer User Erfahrung mit dieser Soundbar.
Barney0w.png
0 Likes
Ironside_97
Voyager
Optionen

@Tamer Aydin was meinst du mit "fast nichts"? Und sprichst du von den Rearspeakern, also den hinteren Lautsprechern?

Falls ich dich richtig verstehe: Rears sollten nur die Umgebungsgeräusche und Backgroundsounds liefern wie z.B. Vogelgezwitscher, Nebengespräche von Menschenmassen, Schüsse -,Explosionen-,  Autos die Hinter einem sind, oder an einem vorbeifahren,......

Hauptdialoge sollten immer von vorne ertönen.

Wenn das alles bei dir wiedergegeben wird passt das genau so. Ist das nicht der fall solltest du dich an den Support wenden. 

Lg

0 Likes
Tamer Aydin
Apprentice
Optionen

Bei dieser soundbar kann mann keine hintere lautsprecher kaufen egal meine frage war bei der soundbar funktioniert nur der center die rechts und linke lautsprecher rascht immer von ferne hört mann das nicht aber wenn ich den soundmodus ändere auf standart oder dts x virtual da funktioniert alle drei lautsprecher bei der soundbar aber mir gefallen die soundeinstellungen nicht dts klingt als hätte mann eine radio laitsprecher und standart klingt dunft aber surround und adaptiv sound klingt viel besser aber da funktioniert nur der center speaker 

0 Likes
Ironside_97
Voyager
Optionen

@Tamer Aydin achso sorry - das habe ich dann wohl falsch verstanden.

oke das klingt aber eher nach einem Defekt wenn etwas rauscht....
Wie ist die Bar den angeschlossen - per HDMI ARC?

ich würd auf jeden fall den Support kontaktieren und das Problem schildern, ich glaub die können dir da besser helfen. 😬

LG und viel Glück 🍀

0 Likes