Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Handy bei leisester Stufe zu laut

(Topic created on: 13-12-2022 09:46 PM)
12534 Views

I have this problem too

SmithTV
Apprentice
Options
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mein Handy auf der leistesten Medienlautstärke habe und etwas leise hören möchte, dass es trotzdem verhältnismäßig sehr laut ist. Gibt es da eine Möglichkeit das Handy NOCH leiser einzustellen?
0 Likes
11 REPLIES 11
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Options
Im Standard springt die Lautstärke beim Betätigen der Lautstärke Taste um 10 "Punkte". Heißt die Lautstärke springt von 0 auf 10, das lässt sich feiner regulieren:

Dafür im Galaxy-Store die App "Good Lock" herunterladen. Good Lock starten und dort unten auf den Reiter 'Life Up", ganz unten dann den Sound Assistant downloaden und dann starten.

In dem Plug-In gibt es die Funktion "Ändern der Lautstärke für Schritte". Wenn du das von 10 auf 1 stellst, kannst du die Lautstärke in 1er Schritten steuern, heißt von 0 auf 1, von 1 auf 2 usw. Die minimale Lautstärke lässt sich zwar nicht drosseln, du kannst die Lautstärke aber feiner regulieren.

Screenshot_20221213_220823_Sound Assistant_1000002061_1670965703.jpg
ZeroTwo.png
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Options
Der regler lässt sich auch mit dem Finger verschieben sobald er offen ist.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Options
Ja aber er stellt sich intern dann innerhalb dieser 10er Schritte einfach ein. Also wenn du ihn zwischen Stufe 20 und 30 verstellst mit dem Finger, geht er zu der Ziffer die näher ist.
Nakatan.png
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Options
Echt, bei mir ist das nicht so, android 13.

Kann sogar auf 3 stellen und dann auf Null, wenn ich mit der Taste wieder hoch gehe geht der wieder auf 3 und zählt dann immer +10 drauf 13,23,33...
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Options
Kann aber auch sein das das ein Überbleibsel von Goodlock ist. Ich hatte das mal aber hab den Sound Assistenten wieder runter geschmissen weil das mit den Einzelnen Apps nicht Funktioniert hat.
GalaxyDodo
Black Belt 
Options
Bei mir genauso! 👍🏼
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Options
Ich habe es auf meinem Note 10 plus mit einem Youtube Musik Video und Youtube Music ausprobiert
Wenn ich mit der Lautstärke Taste zunächst die Lautstärke auf Null stelle und anschließend die Lautertaste einmal kurz antippe, ist die Musik so leise, dass sie kaum noch zu hören ist, also auf keinen Fall zu laut.
Danny133
Voyager
Options
Von Dir kann man wahnsinnig viel lernen! Danke für die Info ZeroTwo. 👍
gundor
Student
Options

Danke ZeroTwo du bist so heftig, kenne dich auch von deinen Serien Uploads :smiling-face: