Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro Rauschen

(Thema erstellt am: 19-08-2024 03:21 PM)
1087 Anzeigen
Eleres
First Poster
Optionen
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich der Galaxy Buds 3 Pro. 
So habe ich diese gestern erhalten und habe bei ANC auf der rechten Seite konstant ein leises Rauschen und würde gerne wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, bzw. Tipps die helfen.
6 Antworten
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Könnte wegen Geräuschunterdrückung sein ist bei mir auch so
FreeAs3Birds
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem, auch nur rechts. Manchmal wird es auch lauter, fängt an zu knacken oder auch ganz laut zu Brummen, egal ob man ihn laut oder leise eingestellt hat. Lösung habe ich auch noch keine gefunden außer ANC ausschalten.
0 Likes
d397
First Poster
Optionen
Bei mir genauso, jedoch beim Linken Kopfhörer. Finde ich unakzeptabel und werde ich reklamieren.
0 Likes
vansbens
Student
Optionen
Bei mir auch. Ich habe aber auf der koreanischen Community gelesen dass es vielleicht nach dem Update dafür keine oder weniger Rauschen gäbe.
Ich warte deshalb auf das Soft Update von Buds3pro
0 Likes
_Jason_
Explorer
Optionen
Auch beim ANC rauschen sie immer, allerdings habe ich auf dem linken Hörer bei ANC ein Knackgeräusch, das konstant auf und ab klackert und wenn ich meinen Kopf bewege, immer schneller klackert.

Das war eigentlich nicht so, erst seit dem neuesten Update ist dieser Fehler aufgetreten. Deswegen unbedingt den Samsung Support anschreiben und diesen Fehler schildern.

Mir wurde gesagt, dass dann bald ein Update zur Fehlerbehebung kommt.

Allerdings habe ich das Problem erst seit dem neuesten Update, euer Problem ist etwas her. Habt ihr es immer noch?
lewies
First Poster
Optionen
Ich hab das gleiche Problem auf der Rechten Seite von den Buds pro 3. Hab sie neu gekauft, und nach einer woche reklamiert, da ich dachte es sei ein individueller Produktfehler. Die neuen rauschen auch. Scheint also ein serielles Problem zu sein. Schade. Werde mir die kommende woche überlegen ob ich sie kommentarlos zurückgebe und mir andere kaufe.
0 Likes