Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 14.07.20 18:07)
samcro1511
Explorer
Optionen
Audio & Video

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

 

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.604 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen
Audio & Video

@duc_1959  schrieb:

Hallo zusammen,

 

mein BD-J5900 ist heute von der Reha zurück gekommen - und ist schneller denn je.

 

Nur die AMAZON Video App ist verschwunden und lässt sich auch nicht anderweitig laden.

 

Weiß jemand warum?

Können die Moderatoren was dazu schreiben?

 

Gruß aus Passau



Hallo @duc_1959 ,

 

ich habe deine Frage in den Hauptthread verschoben. Sobald wir etwas Neues wissen, werden wir es hier posten. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
0 Likes
Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen
Audio & Video

Hallo zusammen,

 

Kunden aus Deutschland, bei denen nach der Reparatur ihres Blu-ray-Players der BD-/HT-Serie der Streaming-Dienst amazon Prime Video nicht mehr verfügbar ist, bitten wir, ihr Gerät nochmals einzusenden. Registriert euch hierfür bitte erneut über das Onlineformular. Die Links findet ihr am Anfang des Threads.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
0 Likes
Antworten
surprise0
First Poster
Optionen
Audio & Video

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

So langsam habe ich echt die Schn.... voll mit dieser Sch.... Firma hier!!!

HTA
Apprentice
Optionen
Audio & Video

Also nochmal ne Woche ohne das Gerät. Langsam hab ich echt die Schnauze voll!

 

Hoffe es wird nur Amazon Prime aufgespielt und nicht noch mehr geschrottet...

0 Likes
Antworten
Elbarto89
First Poster
Optionen
Audio & Video

Wenn ich von TVS die Meldung bekommen habe Reparatur nicht möglich, kann ich mich dann nach einem neuen Gerät umsehen oder besser noch warten? Klingt blöd aber in der Email wird ja noch erwähnt das Samsung sich die finale Entscheidung noch vorbehält eventuell doch zu reparieren🤔🤔

 

0 Likes
Antworten
kruemelbdaddy84
First Poster
Optionen
Audio & Video

Hallo AuraK,

 

ich warte seit fast 2Wochen auf mein Versandlabel. Nix im Spamordner. Wohnort ist Deutschland

0 Likes
Antworten
surprise0
First Poster
Optionen
Audio & Video

Hallo Fabian D,

ich möchte meine Player nicht noch einmal einschicken und wieder auf ein "repariertes" Gerät warten müssen!

Vielleicht ist mein Player dann auch nicht mehr zu reparieren (ein Schelm wer böses denkt).

Bitte machen Sie ein Angebot wie man sich sonst einigen könnte (fehlende AmazonApp) ohne das Gerät zurückschicken zu müssen.

Ich denke die Firma Samsung könnte sich eine finanzielle Entschädigung einfallen lassen.

LG

EarnyB
Navigator
Optionen
Audio & Video

@FabianD  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Kunden, bei denen nach der Reparatur ihres Blu-ray-Players der BD-/HT-Serie der Streaming-Dienst amazon Prime Video nicht mehr verfügbar ist, bitten wir, ihr Gerät nochmals einzusenden. Registriert euch hierfür bitte erneut über das Onlineformular. Die Links findet ihr am Anfang des Threads.

 

Viele Grüße


@FabianD

..der war guuuut ! Ich hab gebrüllt vor Lachen !

... vielleicht wäre es ja besser, die Geräte für ein paar Monate nach Süd-Korea zur Reha schicken - und vielleicht findet sich dann dort auch im Seniorenheim der einzige Samsung-Mitarbeiter, der noch irgendetwas RICHTIG kann. Wenn dass dann auch wieder nicht klappt, könnte man ja mal (so in den Weihnachtsferien) auch in Nord-Korea anfragen - die sollen sich ja mit fremder Technik ganz gut auskennen.

Respekt ! Die Kundenvera....... erreicht gerade ihren Höhepunkt ! (Obwohl: man könnte sicher noch einen drauflegen)

Hat die Samsung ProMo-Abteilung sicher lange dran gearbeitet, weshalb sie sich auch nicht um eine echte Problemlösung kümmern konnte.

So liebe Samsung-Kuschel-Jünger: jetzt könnt ihr euch wieder schön aufregen und mit "überaus fundierten Fachkenntnissen" glänzen.

rhinfo
Explorer
Optionen
Audio & Video

@surprise0  schrieb:

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

So langsam habe ich echt die Schn.... voll mit dieser Sch.... Firma hier!!!


Was wollt Ihr eigentlich? Sich nur über Samsung beklagen, oder Hilfe? Wenn Samsung nichts macht, beklagt Ihr Euch. Und bietet Euch Samsung kostenlose Hilfe an,  beschimpft Ihr die Firma. Ja, Samsung hat einen fatalen Fehler gemacht. Aber die Firma hat bisher mit mehr oder weniger Erfolg den Fehler wieder auszubügeln versucht. Wer sein Gerät nicht  nochmal einschicken will, muss es ja nicht tun. Es ist nur ein gut gemeintes Angebot von Samsung. Auch ich bin nicht begeistert, das Gerät  nochmal einzuschicken, aber ich werde es tun, auch wenn ich mir inzwischen einen weiteren FireTV Stick bestellt habe. Aber Amazon Prime auf dem Samsung-Gerät ist einfach praktischer.

0 Likes
Antworten
AnKi0711
First Poster
Optionen
Audio & Video

Hallo, ich habe heute der Lieferschein erhalten, vielen Dank, da im Email steht das ich mit komplettam Zubehör senden soll, das heißt nicht nur Player selbst sondern auch Lautsprecher, Kabel und Subwoofer? Das ist für mich Sehr aufwändig auch verkablung ist hinter der bodenzockel und die ganze Wohnwand weg schieben.

 

Reicht es wenn ich nur den Player übersende?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A.Kibler

0 Likes
Antworten