Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Werbefotos zum S8 nachstellen

(Thema erstellt am: 09-05-2017 10:57 PM)
326 Anzeigen
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hallo zusammen,

ich dachte mir im Urlaub, ich stelle mal die Werbefotos zum S8 nach. Sprich ein Foto machen wo das S8 ein TEil des Bildes ist. Allerdings habe ich keien Einstellung gefunden, dass ich die obere und untere Menü-/Einstellungsleiste bim S8 weg bekommen habe. Somit habe ich einen viel breiteren Streifen oben und unten (mit den Menü-Buttons).

Bleibt unterm Strich die Erkenntnis, das hier leider getrickst wurde und ich das nicht nachstellen kann.

Oder hat jemand dazu den entscheidenden Tip?

 

hugofix.png
0 Likes
5 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo hugifix,

 

waaaaas? Es gibt Firmen, die in der Werbung tricksen? :robotsurprised: :smileywink:

 

Wir aber nicht, denn so kriegst du ein Foto wie in der Kamgagne des Galaxy S8 hin:

 

In der Kamera gehst du auf "Einstellungen > Bildgröße" und wählst hier 18,5:9. Dann machst du ein Bild von der gewünschten Location. Dieses zeigst du dann in der Galerie an und sobald du es antippst gehen die Schaltflächen weg, sodass du ein schickes Vollbild hast. Das richtest du dann wieder am Motiv aus und machst mit einem zweiten Gerät so ein tolles Pic vom S8, das fast durchsichtig aussieht!

 

Viel Spaß auf Fotosafari!


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Also doch in gewisser Weise gestrickst.....
Laut Werbung legt man dies als "livebild" aus.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ah ok, auf die Galerie-Variante bin ich gar nicht gekommen ich Depp. Hatte es mit Video probiert. Das es irgendwie so ein Trick war/ist hatte ich mitlerweile vermutet, aber an das einfachste mit dem über die Galerie habe ich nicht gedacht 😞
Danke
hugofix.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Und, hat es geklappt? 😂
Würde das gerne sehen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Der ist gut, das ist hier von 2017 , das Teil ist bestimmt schon unter der Erde 🤭🤭🤭🤭