Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vorbestellung: Wann wird die Samsung Galaxy Watch versendet?

(Thema erstellt am: 03-09-2018 06:32 PM)
17660 Anzeigen
ypolat98
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.

Ist das bei sonst jemanden so ?

weiß jemand ob es verzüge gibt ?

0 Likes
Springe zur Lösung
635 Antworten
dominik_future
Explorer
Optionen
Kann leider nix mehr stonieren 😞
0 Likes
Muffes79
Journeyman
Optionen

Lustig, soeben ist meine 46mmBT von "In Berabeitung" auf "Vorbereitung" gewechselt.
Nicht aber beim Charger.

 

Keine Panik also; bis  Freitag (Releasetag) sind es ja noch zwei Tage.

Man sollte Samsung also vielleicht auch einfach mal die Chance geben bis zum Releasetag zu liefern und nicht automatisch von KW39 ausgehen.

Kilian01
Pioneer
Optionen

Bei mir habe die den charger versendet die Uhr nicht 

0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen

Bei mir stehts jetzt auch auf Vorbereitung. WEnn es heute abend auf versandt gesetzt wird und die Uhr morgen kommt, bin ich zufrieden.

Falls aber nur auf Vorbereitung gesetzt wurde, um die Leute hier zu beruhigen und zu verhindern, dass man stornieren kann, fände ich das unter aller Sau.

Also mal abwarten.

Criss1272
Pioneer
Optionen
Das wird so kommen, dann fahren wir da aber hin und machen den Laden platt !! 😅🤬
0 Likes
Kilian01
Pioneer
Optionen

Ja das mache die damit wir uns beruhigen ich hatte vor 1 Tag schon samsung geschrieben und auf einmal war Vorbereitung und heute Versand von charger vielleicht müssen wir  jeden Tag schreiben  so kommen die voran 

0 Likes
Kilian01
Pioneer
Optionen

Jetzt ist meine ihr auch in Vorbereitung wow

0 Likes
User138
Journeyman
Optionen

Schade meine ist noch in Bearbeitung ich hoffe das ändert sich bald. Und wird danach zügig verschickt.

0 Likes
dominik_future
Explorer
Optionen
Jop, meine ist jetzt auch vorbereitung ... vill wurde jetzt bei den Abarbeitungsprozess druck gemacht ^^
0 Likes
killa2kev
Navigator
Optionen

Denk euch nix darauf.... mein charger steht schon seit montag auf Vorbereitung. Ka vllt müssen die den erst neu herstellen :face-with-tears-of-joy: