Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spiele stürzen ab

(Thema erstellt am: 19-12-2020 07:02 PM)
2699 Anzeigen
Gumba51
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
seitdem letzten Sicherheitspatch vom 01. Dezember 2020 stürzen die Spiele die ich auf meinem Samsung Galaxy A40 (Android 10) habe ununterbrochen ab. Vorher hatte ich absolut keine Probleme. Woran kann das liegen? Wenn es eine oder mehrere Lösungsmöglichkeit(en) gibt würde ich mich über hilfreiche Tipps freuen. 
Mit freundlichen Grüßen
Gumba51 🙃

Bitte bleibt gesund 🙂
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gumba51
Explorer
Optionen
Hallo Butzefina, habe Support angerufen. Sie haben sich via Internet in mein Smartphone eingeklinkt und alles überprüft. Smartphone TOP. Die haben mir empfohlen wichtige Dateien zu sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Komisch jetzt funktionieren die Games als ob nicht's gewesen wäre. Ich komme mir von meinen Games voll verarscht vor 😂😂😂. Ich danke dir nochmal recht herzlich das du versucht hast mir zu helfen. Alles gute wünsche ich dir. Bitte bleib gesund. Lieben Gruß Gumba51 🙂 🧡💛💚💙

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nutzt du den Game Launcher oder gibt es den beim A40 gar nicht?
Butzefina.png
Gumba51
Explorer
Optionen
Doch doch ich nutze Game Launcher
0 Likes
Dangerousplay
Navigator
Optionen
Das A40 ist jetzt nicht so Leistungsstark, bei mir Laggts auch ich hab aber das A70
0 Likes
Gumba51
Explorer
Optionen
Danke für deine Antwort auf meine Frage, aber ich habe keine Laggs ich habe Abstürze. Spiel läuft und 2 Minuten später stürzt das Spiel ab, so das ich das Spiel neu starten muss.
0 Likes
Dangerousplay
Navigator
Optionen
welche Spiele betrifft das denn
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Gumba51 
Wenn du den Launcher nutzt, würde ich mal checken, ob der auf dem aktuellsten Stand ist. Bei meinem Note gab es da vor kurzem ein Update.

Butzefina.png
Gumba51
Explorer
Optionen
Habe gestern erst alle Updates gemacht die Samsung Apps und Android Apps betreffen
0 Likes
Gumba51
Explorer
Optionen
Wimmelbild Abenteuer Spiele, Kartenspiele, Arcade Games usw. Spiele halt, was man so runterläd und zum Zeitvertreib spielt
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Lösch doch mal die Daten des Game Launchers unter Einstellungen 》Apps 》Game Launcher 》 Speicher 》Daten löschen

Butzefina.png