Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch

(Thema erstellt am: 16-12-2021 01:14 PM)
674 Anzeigen
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,  
mein Bruder bekommt ein neues Smartphone (Samsung) und hat derzeit ein Xiaomi. Kann ich das Xiaomi auch über Smart Switch sichern um das neue Samsung Smartphone danach über Smart Switch einzurichten? 
Oder geht das nur mit Samsung Geräten? 
Lieben Dank vorab für eure Hilfe! 
LG,
Martin

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Versuchs doch mal.

Soweit ich aber weiß geht es nur mit Samsung Smartphones. Du könntest aber wenn das Samsung ankommt die Daten zwsichen den Geräten direkt per SmartSwitch übertragen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Tophh
Pathfinder
Optionen
Soweit ich weiß muss auf beiden Geräten smartswitch installiert sein und dann kannst du über NFC oder über Kabel die Daten transferieren :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Versuchs doch mal.

Soweit ich aber weiß geht es nur mit Samsung Smartphones. Du könntest aber wenn das Samsung ankommt die Daten zwsichen den Geräten direkt per SmartSwitch übertragen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
Tophh
Pathfinder
Optionen
Soweit ich weiß muss auf beiden Geräten smartswitch installiert sein und dann kannst du über NFC oder über Kabel die Daten transferieren :smiling-face:
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Das kenne ich... allerdings hat das bei mir in der Vergangenheit nicht allzu gut geklappt. Da wurden tlw nicht alle Daten übertragen. Über Smart Switch am PC/ Notebook hat das bisher immer top funktioniert und das Gerät wurde wirklich 1 zu 1 gesichert.
Aber gut, dann werde ich das einfach mal probieren und dann sehen wir schon.
Tophh
Pathfinder
Optionen
Ich wünsche dir dabei viel Glück! :smiling-face: