Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sim Karten problem

(Thema erstellt am: 09-07-2021 09:38 PM)
797 Anzeigen
zachiB
Pathfinder
Optionen
Hallo ich benötige Hilfe seit einigen Tagen bekomme ich immer diese Meldung. (S.bild) dabei ist die SIM Karte eingelegt wenn das einmal am Tag passiert kann ich noch darüber hinwegsehen. Aber Heute Abend bekam ich die Meldung aller 5. Sekunden dann müsste ich wieder den Pin eingeben und kurze Zeit später wieder von vorn. Beieiner SD Karte scheint auch ein Problem vorzuliegen denn da bekomme ich auch immer eine Benarichtigung. Ich habe ein Galaxy A20e wenn dass was zur Lösung beiträgt
Danke schon im voraus
LG ZachiB

image

image

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da stimmt irgendwas mit Deinem Sim Karten Einschub nicht. Wende Dich doch bitte an den Support, das sind zwei Fehler auf einmal. Ich würde einmal behaupten da kommst Du mit Bordmitteln nicht weiter.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geht über Samsung Members Hilfe holen. Die können auch per Fernwartung auf Dein Smartphone schauen.
Barney0w.png
0 Likes
zachiB
Pathfinder
Optionen
OK probiere ich
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute ein Kontaktproblem in dem Einschub, das ist ungewöhnlich das beides nicht funktioniert.
Barney0w.png
0 Likes
zachiB
Pathfinder
Optionen
Mach ich wenns das nächste Mal passiert
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Denke im Falle der Reparatur an den Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet pauschal 15€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...Screenshot_20210710-131142_Samsung Internet_61601.jpg
0 Likes
zachiB
Pathfinder
Optionen
Mal sehen ich habe das Problem aktuell nicht mehr seid ich beide Karten nochmal neu rein und dann wieder raus gemacht habe wenn es wieder Auftritt rufe ich Mal.an