Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart Repair

(Thema erstellt am: 22-11-2021 11:33 AM)
339 Anzeigen
SandraMAK
Apprentice
Optionen

Hallo Community,

ich habe am 9.11.2021 einen Termin für den Repairbus gebucht. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bzgl. Termin. Im Formular war automatisch als Termin der 9.11. eingetragen.
Hat jemand Erfahrungen?
Die Reparatursumme steht bei Paypal als noch offen - logisch, da ja nichts passiert ist.

Wie lange dauert es, bis sich jemand meldet. Ist ja irgendwie witzlos, wenn das Handy kaputt ist und die Reparatur nicht stattfindet.

Freue mich über Rückmeldungen

lg, Sandra

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe irgendwo mitbekommen das ein Reparaturbus kaputt war und deswegen Termine nicht stattfinden konnten. Dann würde ich aber auch erwarten das gebuchte Termine abgesagt werden.
Barney0w.png
SandraMAK
Apprentice
Optionen

Danke für diesen Hinweis. Irgendwie erwarte ich eben doch eine Bestätigung oder Info, wann es zur Reparatur kommt.

0 Likes
Petric80
Navigator
Optionen
Der Support meldet sich sobald absehbar ist wann der Termin stattfindet,war bei mir genauso. Abgebucht bei Paypal wird erst sobald die Reparatur stattgefunden hat
Car72
MegaStar
Optionen
Bei mir war es so, dass der Termin 3 Wochen nach der Repairbus Buchung mitgeteilt wurde.Auf meine telefonische Anfrage, was "in Kürze " bei Samsung bedeutet , wurde mir mitgeteilt, dass erst ein Termin vereinbart werden kann, wenn wieder Ersatzteile verfügbar sind.Wäre natürlich besser gewesen, man hätte dies sofort als Info bekommen anstatt: " es wird sich jemand in Kürze melden."
SandraMAK
Apprentice
Optionen

Hallo danke an alle,

die sich Zeit für eine Antwort genommen haben. 
Ich war tatsächlich wie viele andere irritiert von den Worten "in Kürze". Im Prinzip habe keine Probleme mit einer Wartezeit. Wäre schön, wenn Samsung in Bezug auf Kundenkommunikation nachbessert.

Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Hey, ich gehe mal davon aus, das es mit der Ersatzteil schwierigkeit zu tun hat. Jeh nachdem ob die Stelle das Ersatzteil da hat kann diese ja Zeitnah einen Termin geben, wenn das Teil nicht da ist, muss dieses bestellt werden. Und wir wissen ja wielang das aktuell dauert, so zwischen 3-6wochen
0 Likes
mgasei
Student
Optionen
Mir wurde nun mein Reparaturauftrag telefonisch storniert. Wegen fehlender Teile. Hatte bereits am 18.11 gebucht. Mein bereits gezahltes Geld soll ich wieder zurückerhalten und einen Gutschein über 200 Euro für den Onlineshop erhalten. Hierzu kommt eine Email mit Gutschein anfordern. Bei genauem Durchlesen ist der Button eine Anmelund für den Newsletter. Auf Button gedrückt. Von Gutschein keine Spur. Habe den Schaden auch per Care+ gemeldet. Hier reagiert absolut keiner. Auf Nachfragen, wer sich den jetzt kümmert, kann mir das keiner beantworten. Die Abteilungen verweisen auf die anderen. Jeder zweite Mitarbeiter äußert Falschaussagen und dies auch schriftlich 🙈🙈🙈. Samsung Service ist tatsächlich das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Lügen, Verleumdungen, Falschaussagen, Katastrophe...