Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S20 FE Fingerabdruck

(Thema erstellt am: 04-11-2020 05:40 PM)
17678 Anzeigen
Binnet2012
Explorer
Optionen

Hallo zusammen.

Beim S20 FE kann man nur 3 Fingerabdrücke hinterlegen.

Ist das richtig.

Kenne es von meinem Bruder der hat ein S20+ da gehen 10.

Vielleicht hat jemand eine Lösung wie ich mehrere hinzufügen kann.

Gruß Martin

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Balian
Pioneer
Optionen
Also ich habe das s20 fe seit 2 Tagen in Benutzung und bei mir gibt es bei der Erstellung der Pin das Feld mit der OK Bestätigung. Sind bei dir alle Updates aktuell? Übrigens habe ich auch nur 3 Fingerabdrücke. Ich nutze allerdings die Gesichtserkennung und die Fingerabdrücke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
27 Antworten
Schmoggi
Big Cheese
Optionen
Warum willst du denn mehrere hinterlegen wenn ich fragen darf?
0 Likes
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Bei meinem S20 kann man 4 Registrieren. Dann hat dein Bruder wohl irgendwie eine Drittanbietersofware die das zulässt.
0 Likes
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Ich würde aber auch sagen dass 3 reichen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Schmoggi, eine Hinterlegung von mehreren Fingerabdrücken dient für ein einfacheres und angenehmeres Nutzungserlebnis deines Telefons, da du bspw. auch mit der linken Hand dein Telefon entsperren kannst, wenn die rechte Hand besetzt ist. Liebe Grüße.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo EinS20Besitzer, wie du bereits sagst, können maximal 4 Fingerabdrücke für die biometrische Entsperrung registriert werden. Liebe Grüße.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo EinS20Besitzer, eine Hinterlegung von mehreren Fingerabdrücken dient für ein einfacheres und angenehmeres Nutzungserlebnis deines Telefons, da du bspw. auch mit der linken Hand dein Telefon entsperren kannst, wenn die rechte Hand besetzt ist. Liebe Grüße.
Schmoggi
Big Cheese
Optionen
Das meine ich auch also ich habe auch nur 3 und das reicht völlig
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Binnet2012, es können maximal 4 Fingerabdrücke für die biometrische Entsperrung registriert werden. Diese Anzahl gilt für alle Galaxy-Modelle, also auch für das S20+. Die Möglichkeit, 10 Fingerabdrücke zu registrieren, ist möglicherweise durch eine Drittanbieter-Software ermöglicht worden. Wir raten allerdings von solchen Drittanbieter-Applikationen grundsätzlich ab. Liebe Grüße.
0 Likes
Binnet2012
Explorer
Optionen

Hallo zusammen.

Stimmt 4 gehen beim S20+ rechts Daumen und Zeigefinger und links auch

Das hätte ich auch gerne so

Dann nochwas, wenn ich vorher den PIN eingebe zur Entsperrung muß ich immer die OK Taste Drücken.

Beim S20+ kommt vorher ein Feld wo ich einen Haken setzen kann das nach der letzten nummer  das OK automatisch kommt.

Danke für die vielen antworten

0 Likes