Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung plant 7 Jahre Android Updates

(Thema erstellt am: 13-01-2024 12:32 AM)
885 Anzeigen
Ruhrpottjung1208
Pathfinder
Optionen
Mit der S24 Reihe, die am 17. Januar vorgestellt wird, soll auch die Update Garantie verlängert werden. 
Es sollen 7 Jahre Android Updates geben. 

Was haltet ihr davon ?
26 Antworten
elias_mechul
Journeyman
Optionen
Wenn nicht nach einem update nach 2 jahren aufeinmal akku tot wàre ,gut
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Ab 2025 sind 5 Jahre Sicherheitsupdates ja eh Vorschrift der EU. Das gilt ab dann für jeden Hersteller von Smartphones. Von daher wären 7 Jahre analog zu Google durchaus denkbar. Diese 7 Jahre beziehen sich aber bestimmt nicht auf Androidversionen, sondern nur auf Sicherheitspatches.
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Akku wechseln
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe das Gefühl das mein Handy nach jedem Update von Samsung langsamer wird und auch immer träger läuft. Dir ganze Samsung Oberfläche mit dem Zeugs muss natürlich erstmal geladen werden.
0 Likes
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Das wird der Knackpunkt werden. Die gute Prozessorleistung von heute wird in 7 Jahren mit Sicherheit für eine flüssige Bedienung Probleme machen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mit der letzten Version für Samsung Geräte hatte ich schon öfters Probleme, z. B. ein Galaxy Tab S3, ruckelt nur, gleich nach dem anmelden, dass kann man eigentlich garnicht mehr richtig verwenden, beim Surfen kann man aufjedenfall nicht von einem Erlebnis sprechen
0 Likes
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Ja , das S3 ist ja auch 7 Jahre alt 😀
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja das stimmt, habe aber mal ein iPad gehabt, aus dem gleichen Alter, welches ganz gut lief, noch brauchbar war.


Was ist denn zum Beispiel mit der S10 Reihe, keine Updates mehr, obwohl noch Top-Geräte. Nur warum keine Updates mehr?
0 Likes
ibos44
Navigator
Optionen
Ja 7 Jahre ist echt viel aber wer nutzt bitte 6-7 Jahre das selbe Handy 😂
0 Likes