am 22-06-2018 05:24 PM
Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt das Note 8 zugelegt. App übernahme hat soweit fumktioniert, nur Health Bockt ein wenig rum.
Also. Ich möchte meinen bisherigen Daten von meinem Note Edge übernehmen können.
Ich habe vom Edge die Daten synchronisiert. Note 8 Health deinstalliert, Gerät neu gestartet, Health neu installiert und synchronisiert.
Ergebnis? Ich habe schon eher steinalte Daten erhalten mit z.b. Schrittrekord vom Jahr 2014.
Der Schrittrekord ist aber aus 2016.
Was mache ich falsch?
Wäre dankbar, wenn man mir weiter helfen könnte.
Besten Dank und Gruss
Mike
am 25-06-2018 01:29 PM
Hallo Mike,
eigentlich musst du Samsung Health auf beiden Smartphones nur mit deinem Samsung Account verknüpfen. Danach sollten die Daten automatisch synchronisiert werden.
am 25-06-2018 06:12 PM
Hallo David
Dies habe ich gemacht. Synchronisation auch. Nur habe ich beim alten Note Edge einen Schrittrekord aus 2016 und beim Note 8 aus dem Jahre 2014.
Angemeldet mit der gleichen Mailadresse.
Danke und Gruss
Mike
am 26-06-2018 04:06 PM
Sehr merkwürdig. Das Back-up verändert normalerweise nicht an deinen Daten, sondern speichert sie nur. :smileyfrustrated:
Bitte zeig das mal unserem Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.