Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Geheimer Modus

(Thema erstellt am: 11-07-2021 05:35 PM)
805 Anzeigen
NitaNita1
Apprentice
Optionen

Seit kurzer Zeit ist es so das im Samsung Browser im geheimen Modus meine gespeicherten Seiten und Favoriten nicht angezeigt werden. Wenn ich eine Seite speichern will oder zu den Favoriten hinzufügen will, steht dort zwar das sie hinzugefügt wurden aber wenn ich dann bei den gespeicherten Seiten/Favoriten nach schaue, wird mir nichts angezeigt. Vorher wurden die mir alle angezeigt jetzt leider nicht mehr. Auch die Seiten die ich davor gespeichert habe sind alle weg 😕 

Wenn jemand weiss woran es liegen könnte bitte melden. Ich bin für jegliche Hilfe dankbar 🤗

• Lg Nita
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist doch Sinn des geheimen Modus das nichts gespeichert wird.

Mit dem Geheimen Modus können wir auf dem Samsung-Gerät anonym surfen. Der Geheime Modus verhindet, dass ein Browserverlauf, Cookies, Daten, Formulardaten oder Berechtigungen im Browser gespeichert werden.

Barney0w.png
NitaNita1
Apprentice
Optionen

Aber warum konnte ich dann bis vor kurzem noch Seiten speichern und zu Favoriten hinzufügen ? Jetzt wenn ich auf gespeicherte Seiten gehe werden die mir nicht angezeigt obwohl ich sie ja gespeichert habe 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau bitte einmal hier in dem Thread ob es da eine Erkenntnis gibt die Dir weiterhilft. Alternativ kannst Du ja mal beim Support nachfragen ob es da eine Änderung gab.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/geheimer-modus/td-p/1433745

Barney0w.png
0 Likes
NitaNita1
Apprentice
Optionen

@Barney0w  schrieb:

Schau bitte einmal hier in dem Thread ob es da eine Erkenntnis gibt die Dir weiterhilft. Alternativ kannst Du ja mal beim Support nachfragen ob es da eine Änderung gab.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/geheimer-modus/td-p/1433745

Danke für deine Hilfe :smiling-face:

0 Likes