Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 kein Internet mehr über Browser

(Thema erstellt am: 02-02-2019 10:33 PM)
6079 Anzeigen
LauraMench
Student
Optionen

Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich über keinen Browser (habe gefühlt alle ausprobiert) Webseiten aufrufen kann. Alle andere Internet-Anwendungen, WhatsApp Pokémon Go etc. funktionieren einwandfrei. Das Problem tritt unabhängig von der Verbindung auf, d. h. mit WLAN ist es ebenso nicht möglich zu öffnen wie mit Daten Verbindung. Woran kann das liegen? Welche Lösungen kann ich ausprobieren? Ich möchte mein Handy ungerne auf den Werkszustand zurücksetzen oder Ähnliches …

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @LauraMench ,

setze bitte mal unter "Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @LauraMench ,

setze bitte mal unter "Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücks." ebenjene zurück. Klappt es nun wieder? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
LauraMench
Student
Optionen

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort 🙂 es klappt tatsächlich wieder, was ist jetzt anders? Gefühlt hat sich auf meinem Handy nichts geändert, außer dass das Internet wieder geht …

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo LauraMench,

yeah – freut mich, dass der Vorschlag half! :smiling-face:

Wie der Name sagt, werden tatsächlich nur die App-Voreinstellungen zurückgesetzt. Daher merkst du auch keine großen Änderungen.

Ich markiere die Antwort AinoB als Lösung.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes