Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy s6 ohne Power Button einschalten

(Thema erstellt am: 20-09-2019 01:26 AM)
8792 Anzeigen
Justin15
First Poster
Optionen

Hey Samsung-Community,

seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an.

Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal ausgegangen und seitdem klappt die Methode leider nicht mehr, deswegen hier meine Frage: Kann man das Handy mit einer anderen Methode einschalten? Vielleicht mit meinem PC oder so? 

Danke im Vorraus

Mfg Justin

Ps: Ich habe bereits getestet ob vielleicht noch andere Tasten defekt sind jedoch ist NUR die Power Taste defekt.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi,
Du könntest mal das Gerät auf ein Wireless Ladegerät legen um zu schauen ob es vielleicht dann klappt.

Falls es nicht klappt dann dann müsste man zu einem Samsung Customer Service Plaza um es überprüfen zu lassen und ggf. Reparieren zu lassen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
0 Likes
6 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi,
Du könntest mal das Gerät auf ein Wireless Ladegerät legen um zu schauen ob es vielleicht dann klappt.

Falls es nicht klappt dann dann müsste man zu einem Samsung Customer Service Plaza um es überprüfen zu lassen und ggf. Reparieren zu lassen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Justin15
First Poster
Optionen
Hallo Eisik,

Mit einem Wireless Ladegerät hab ich es noch nicht probiert...
Aber was soll ich denn genau damit probieren?
Weil laden tut es ja mit dem Kabel

Lg
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Lass dein Galaxy S6 reparieren. Hier findest du alle Optionen.

DavidB.jpg
0 Likes
Justin15
First Poster
Optionen
Danke das ist die Lösung des Tages!!! -.-
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hä, wenn das die Lösung war dann hatte ich doch von anfamg an schon recht also wäre meine Antwort auch die Lösung...😅
"Falls es nicht klappt dann dann müsste man zu einem Samsung Customer Service Plaza um es überprüfen zu lassen und ggf. Reparieren zu lassen."

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich glaube, das war Ironie. Ich markiere die Lösungen dennoch.

DavidB.jpg
0 Likes