Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy note 8

(Thema erstellt am: 22-02-2021 10:29 PM)
178 Anzeigen
cizumy
Pioneer
Optionen
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku).
0 Likes
8 Antworten
Jvnnis0
Navigator
Optionen
bin mir nicht sicher, allerdings könnte ich mir vorstellen, das es nicht funktioniert oder nur mit einschränkungen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@cizumy 

Benutze meinen alten auch noch, kann man auch einstellen. Nur habe ich mittlerweile Note 10 plus und glaube nicht, das Du es dann mal aufladen könntest. 

Von daher kann man theoretisch alle benutzen, nur aufladen, wie bei meinen, wäre ja mit Deinem Handy schlecht. 

0 Likes
cizumy
Pioneer
Optionen
ja das Aufladen wird nicht funktionieren was halt ein Problem ist, weil finde das die neuen S Pens besser und präzise sind😑
0 Likes
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Ansonsten kann ich für 19,99 € original Samsung Ersatz S Pen für Galaxy Note 8 vorschlagen.

20210222_221654_1151.jpg

20210222_221435_1149.jpg

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@cizumy 

Ja, aber mein alter ist trotzdem noch prima. Wenn ich zum Beispiel zu Hause bin, Küche, benutze ich nur den alten S  Pen. 

Den neuen bekomme ich ehrlich gesagt ein bissle schlecht raus. 

Genau, das aufladen wird dann schlecht und hilft dann nicht weiter. 

0 Likes
cizumy
Pioneer
Optionen
+die Dinger gehen echt schnell kaputt, mir ist das handy heruntergefallen und hab es am s pen versucht zu halten, der S pen ist abgebrochen.
0 Likes
JanFave
Navigator
Optionen
Natürlich hält der das nicht. Im inneren des SPens sitzt ja kein Beton sondern eine Platine.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@cizumy 

Oh das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Meiner ist wirklich schon ein paar Jahre alt und funktioniert ausgezeichnet. Der neue, okay, der ist schon wesentlich handlicher und die Funktionen sind schon sehr schön. 

Kann ja alles per Bluetooth machen. 

0 Likes