Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy J3 2016

(Thema erstellt am: 10-11-2020 02:57 PM)
1484 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Zusammen,
möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016  auf meinen Fernseher streamen.
Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln?
Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ?
Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
Vielen Dank im Voraus

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Naja wenn man die Mobilen Daten des Smartphones für einen chromee Cast oder Fire Stick nimmt, dann braucht man das Video nicht mehr über das Smartphone streamen - wobei  das auch glaub ich eh nicht gehen würde, weil die Geräte dann ja nicht im gleichen WLAN sind. Wenn dann der Streaming Stick mit dem Hotspot vom Handy verbunden ist, kann man dann darüber direkt YouTube laufen lassen. Aber ob man das halt alles über die mobilen Daten machen will, it die Frage - es sei denn man hat nen Monster-Datenvolumen.

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
32 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nein, das J3 2016 unterstützt kein MHL. 
das ist kein Feature, was die „alten Einsteigemodelle“ haben. 

Butzefina.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Danke, für die schnelle Antwort.
Gibt es eine andere Moglichkeit zu streamen, vom J3  auf Fernseher, WLAN nicht vorhanden?

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich wüsste leider nicht wie. Kabel geht nicht und WLAN nicht vorhanden.

Würde als dritte Übertragungsmethode generell nur noch Bluetooth bleiben - aber damit kannst du auch nicht Ton und Bild so spiegeln, wie du es gerne hättest. 

Butzefina.png
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

Ich sehe da keine Möglichkeiten. WLAN und Kabel wären die einzigen Optionen. Das eine ist nicht vorhanden, das andere funktioniert nicht. Außer du lädst das zu streamende Material wie Bilder oder Videos auf deine Speicherkarte, packst die in einen USB- Stick und stöpselst diesen in den USB Anschluss deines TV Gerätes.

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes
deejaypatty
Student
Optionen
Wie sieht es denn mit Wi-Fi Direct aus???
Ansonsten das Handy als Speicher über USB mit dem TV verbinden!!!
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wi-Fi direkt ohne WLAN? 🤔

wenn man YouTube Videos übertragen will, nutzt es nichts, das Smartphone als Speichermedium oder Habdydaten auf einem USB Stick anzuschließen - denn das Video ist ja nicht auf dem Speicher. 

Butzefina.png
0 Likes
Balian
Pioneer
Optionen
Es gibt da auf jeden Fall Möglichkeiten. Du brauchst allerdings einen zwischenspieler, wie nen chromcast oder nen fire TV Stick. Über diese kannst du dann deine Inhalte auf den TV streamen.
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Der chromecast, zumindest der von Google den ich benutze, muss sich in das selbe WLAN einwählen, wie das Gerät, welches überträgt, also das Smartphone. Ohne WLANzugang, kannst du den chromecast nicht über Google home installieren
Balian
Pioneer
Optionen
Man kann direkt vom Handy auf den chromcast streamen, das geht auch ohne heimisches WLAN.
0 Likes