Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A20e Produktionsfehler?

(Thema erstellt am: 07-05-2020 03:24 PM)
434 Anzeigen
DMac31
First Poster
Optionen

Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Samsung Galaxy A20e bei mobilcom debitel gekauft. Meine Mutter hat sich genau dasselbe (andere Farbe) dort zum selben Zeitpunkt geholt.

Als ich beide einrichten sollte, sind mir beim Auspacken mehrere Kratzer auf der Rückseite aufgefallen, die parallel nebeneinander verliefen. Zudem eine Delle an der Seite des Gehäuse. Bei dem meiner Mutter war dies nicht der Fall. Auch nicht, als ich eine Woche später mir das Handy erneut ansah (und dabei gehe ich damit vorsichtiger um)

Schon nach 2 Tagen waren enorm viele Kratzer hinzugekommen, trotz Hülle.

Auch habe ich das Gefühl, dass das Display manchmal keinen Touch registriert.

Nun frage ich mich, ob das normal ist? Ich hatte zuvor bisher nur ein Smartphone gehabt und das sieht nach 4 Jahren keineswegs so aus.

0 Likes
3 Antworten
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DMac31,

das ist tatsächlich merkwürdig. Wenn du den Eindruck hast, kein fabrikneues Gerät erhalten zu haben, wende dich bitte an deinen Händler oder Provider.

Natürlich lassen sich Gebrauchsspuren bei täglicher Nutzung nicht vermeiden, aber deine Beschreibung macht mich auch stutzig. Ich kann dir hier nur raten, den Kontakt zu mobilcom debitel zu suchen und deine Beobachtungen dort zu schildern. Sicherlich wird man dir die weiteren Optionen gerne erläutern.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes
DMac31
First Poster
Optionen

Würde das denn noch gehen? Da ich es ja nun schon einen Monat habe.

0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Ich bin über die Retourekonditionen deines Händlers nicht im Bilde, drücke aber die Daumen!

Alternativ kannst du gerne unseren Service Smart Repair nutzen.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes