Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account 2faktor Authentiefizirung Problem

(Thema erstellt am: 06-07-2021 11:04 PM)
255 Anzeigen
snaglez
First Poster
Optionen

Mein handy ist immer wieder eingefroren und startete sich selbst neu, ich versuchte das Problem zu beheben indem ich mein Handy auf die Wekseinstellungen zurücksetzte. Zuvor habe ich natürlich meine Daten mit meinem Samsung Account gesichert und ein Backup erstellt. Am ende war das problem weg nach dem ich Whatsapp Deinstallierte. Das Problem war gelöst aber nun wollte ich mich mit meinem Samsung Account Anmelden und mein Backup hochladen, aber bei der 2faktor Authentiefizirung wird der sms code an meine alte Telefonnummer geschickt, weswegen ich micht nicht anmelden kann.

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@snaglez
Probiere mal diesen Link, Account Samsung.
Tippe dann, Passwort vergessen.
Es folgt eine zweite Seite.
Hier kann man angeben, Telefon oder Mail.

Was ich so nicht verstehe, Du musst doch vorher ein Gerät als sicher eingestuft haben?
Ansonsten wären diese Probleme doch vorher aufgetreten?

Sollte es klappen, beim Samsung Account gibt es solche Einmalcodes.
Mache einen Screenshot und sende es an Deiner Mail Adresse.
So hast Du immer, egal wann, einen Zugriff auf diese Codes und kommst einmalig auf Dein Konto.
Solltest Du ein anderes Gerät, Laptop, PC, anderes Handy als Sicher eingestuft haben, dann gehe dort hin und schreibe diese Einmalcodes ab. Oder ändere dort Deine Eingaben.

Hier bin ich der Manager in der Familie. Nummer bei mir bleibt für immer und diese Codes habe ich ebenfalls hier abgelegt.
So jetzt probiere mal diesen Link.

https://account.samsung.com/membership/intro
0 Likes