Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A52, nach Update geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 05-04-2021 02:04 PM)
7120 Anzeigen
MsZaTuRa
Explorer
Optionen

Hallo, 

vor eine Woche habe ich das neuste Samsung A52 gekauft bei Mediamarkt und war voll Zufrieden. Gestern habe ich das neuste Software Update gemacht und seit Heute funktioniert gar nichts  mehr! Mein Handy friert alle paar Sekunden ein für mehrere Minuten oder reagiert garnicht! Vor dem Update war noch alles in Ordnung.

Kann mir jemand sagen was man da tun kann? Umtauschen ect? und hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? 

liebe Grüße, 

MsZaTuRa

25 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Führe einen Neustart durch.
0 Likes
MsZaTuRa
Explorer
Optionen

Hallo, 

das tat ich Problem besteht weiter. Sollte ich das Handy mal zurücksetzen?

Noah01
Helping Hand
Optionen
Führ mal einen Wipe Cache durch
max463356
Helping Hand
Optionen
Setze es Mal zurück wenn es dann immer noch nicht geht dann würde ich es zurückgeben
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuch ein Wipe Cache.

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche erst einmal einen Clear Wipe Cache. Handy an den Computer oder eine Spielekonsole anschließen. Ausschalten. Beim Einschalten die Lauter Taste festhalten. Dann erscheint das Recovery Menü. Mit den Lautstärke Tssten zu Clear Wipe Cache navigieren. Mit der Aus Taste bestätigen.
Barney0w.png
MsZaTuRa
Explorer
Optionen

Versuche mal den Wipe Cache ich melde mich dann!

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Als Ergänzung zu @Anonymous User vielleicht auch noch Repair Apps durchführen.
Barney0w.png
MsZaTuRa
Explorer
Optionen

So habe jetzt die Sachen durchgeführt, mal gucken ob das klappt. :smiling-face:

0 Likes