Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S8 Android 9, Schwebende Benachrichtigungs Bildchen ausstellen

(Thema erstellt am: 07-04-2019 10:27 PM)
5944 Anzeigen
Oliveti
Student
Optionen

Hallo

Seit dem Update auf Android Pie bekomme ich bei Benachrichtigungen immer kleine schwebende Bildchen auf dem Homescreen und die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste. das Bildchenentspricht dabei (bei Whatsapp) dem Profilbild vom Absender.

Gehe ich auf das kleine Bildchen ercheint Whatsapp in einem kleinen Format und ich kann die Nachricht lesen.

Wie kann ich das ausstellen und trotzdem die Benachrichtung in der Statusleiste behalten (und den Zähler an der App)?

Die Bildchen sind immer wieder im Weg und die kleine Ansicht nervt.

Ich habe es bisher nur so hinbekommen das alle Benachrichtigungen aus sind.

Gruß Michael

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Einstellungen - erweiterte Funktionen - smarte pop up Ansicht , vollständig deaktivieren bzw je nach Bedarf nur bei Whatsapp deaktivieren.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi,
Suche mal in den Einstellungen nach "Smarte Pop-up Ansicht" vielleicht ist die Funktion aktiv.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Einstellungen - erweiterte Funktionen - smarte pop up Ansicht , vollständig deaktivieren bzw je nach Bedarf nur bei Whatsapp deaktivieren.  

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi,
Suche mal in den Einstellungen nach "Smarte Pop-up Ansicht" vielleicht ist die Funktion aktiv.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Oliveti
Student
Optionen
Danke für die Hilfe.
Ich versuche seit dem Update dieses weg zu bekommen. Warum ist das so Versteckt und nicht unter "Benachrichtigungen"?

Egal erledigt.

Danke noch mal
Lykia
MegaStar
Optionen
Weil es als erweiterte Funtion dienen soll wie auch alles andere was neu gekommen ist 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes