Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8 Android 9 / Pop up Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 02-09-2021 11:26 PM)
354 Anzeigen
anil79
Apprentice
Optionen
Obwohl es in Einstellungen nur 'Ton' steht, kommen immer noch Pop up Benachrichtigungen ( besonders Email und Whatssapp) vor. Samsung Hilfe konnte es nicht lösen.
0 Likes
6 Antworten
SanduGun
Hotshot
Optionen
Hallo Anil. Evtl. prüfst Du die Einstellungen für Benachrichtigungen direkt in der WhatsApp setting. Dort gibt es eigene Settings.
anil79
Apprentice
Optionen
Alle Einstellungen sind richtig. Trotzdem kommen Pop ups.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Popup's sind auch nicht direkt mit Ton und Vibration verknüpft. Beides ist separat konfigurierbar. Es stehen kleine und große Popup's zur Verfügung und man kann sie auch für einzelne oder alle Apps deaktivieren. Gehe mal über die "Geräteeinstellungen" in "Benachrichtigungen" und dort zu "Eingeschlossene Apps".
0 Likes
anil79
Apprentice
Optionen
Danke schön.
Ich habe alle, aktuell, gesperrte, häufigsten unter dieser Menu. Wenn ich die email und whatsapp allgemein deaktiviere, bekomme ich gar nichts. Das ist nicht, was ich will. Ich will ton, aber keine pop ups.
0 Likes
anil79
Apprentice
Optionen
Endlich gefunden, unter erweiterte Optionen> smart pop up Ansicht dann deaktivieren.
Pop up ist weg. :smiling-face:
Schade, dass Kundenservice es nicht finden kann.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Diese Einstellungen die ich meine, stehen nur zur Verfügung, wenn "Kurze Popup's" aktiviert sind und nicht die "Detaillierten Popup's". Das war mir nicht klar. Aber schön das Du für Dich selbst eine Lösung gefunden hast.
0 Likes