Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 nach zurücksetzen Fehler bei Verschlüsselung

(Thema erstellt am: 06-12-2020 11:28 AM)
1179 Anzeigen
KatjaStetzkowski
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe mein Handy heute morgen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem Neustart bleibt es bei der Fehlermeldung hängen, dass es einen Fehler bei der Verschlüsselung gibt und dass das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt werden muss.

Den Button darunter konnte ich nicht betätigen. So ging es irgendwann aus und seit dem leutet die LED Anzeige blau aber das Handy geht nicht mehr an. Ist quasi tot.

Was ist hier passiert und was kann ich jetzt tun?

0 Likes
45 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du könntest einmal versuchen das mit einem Computer zu koppeln auf dem Kies installiert ist. Vielleicht bekommst Du so wieder Leben rein. Ich habe auch ein S7, habe dort aber noch nie etwas bezüglich Verschlüsselung gesehen. Ist Dein S7 vielleicht irgendwann im Umfeld einer Behörde oder einer Firma im Einsatz gewesen?

Barney0w.png
0 Likes
Brösel
Pioneer
Optionen
Versuch mal eine Notfall Wiederherstellung mit smatswitch.
Dabei wird die komplette Software neu aufgespielt.
0 Likes
KatjaStetzkowski
First Poster
Optionen

Nein war es nicht und ich habe auch keinen PC 😞

0 Likes
KatjaStetzkowski
First Poster
Optionen

Wie doll ich das machen. Bekomme es ja nicht mal an. Es ist egal was ich drücke auch egal welche Kombination komplett schwarz

0 Likes
Brösel
Pioneer
Optionen
Funktioniert mit der PC Version
0 Likes
KatjaStetzkowski
First Poster
Optionen

Habe leider keinen PC 😞

0 Likes
Brösel
Pioneer
Optionen
Hast du jemanden in deinem Freundeskreis der einen Laptop oder PC, der dir evtl helfen kann?
0 Likes
KatjaStetzkowski
First Poster
Optionen

Nachbar hat es versucht und findet das Handy nicht. Ist quasi nicht verbunden 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da muss wahrscheinlich auch SmartSwitch installiert werden damit der Computer die Treiber für das Smartphone hat und sich damit verbinden kann. Hast Du selber vielleicht den sicheren Ordner genutzt und damit eine Verschlüsselung ausgelöst?

Barney0w.png
0 Likes