Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 Fe Blitz

(Thema erstellt am: 01-02-2021 09:45 AM)
2586 Anzeigen
Liz2712
First Poster
Optionen
Hallo, habe seit Ende Dezember das S20 Fe und alles hat super geklappt. Seit ein paar Tagen geht nun plötzlich das Blitzlicht nicht mehr. Mir ist es nicht runter gefallen oder sonstiges. Hat hier noch jemand das Problem? Wenn ja hab ich vielleicht Glück und es ist ein Softwarefehler oder so.
0 Likes
4 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
wenn das Blitzlicht nicht funktioniert könnte das mehrere Gründe haben.

Zuallererst, wenn du die Statusleiste runter ziehst ist das Taschenlampen Symbol ergraut, also kannst du es betätigen?

Benutzt du irgendwelche anderen Apps die das LED-Blitzlicht benutzt?

Auch musst du checken ob irgendwelche Hintergrund-apps laufen wie Instagram usw, die du am besten gleich ausschalten müsstest.

Am besten ist auch dass du in deine Kameraeinstellung den Auto Focus aus machst.

leider ist es nun mal so dass die Taschenlampe bei vielen anderen Apps benötigt wird und sie deshalb auch nicht funktionieren könnte.
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Außerdem kannst du bei dem Samsung Galaxy FE die Blitzlicht Einstellungen definieren, das heißt heller oder dunkler, hier ein Screenshot.

clipboard_image_1612172738329.jpg

jupp21
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, ich hab ein Samsung S20 +5G seit 6 Monaten. Ich habe einen Benachrichtigung über Messenger von einer Bekannten mit der Frage: Hast du mir ein Video geschickt?
Ich sagte: nein habe ich nicht.
von anderen Leuten aus meiner Kontaktliste auch Video bekommen mit komischen Ansprachen!
Bin ich da gehackt worden, ist mein Handy in gefahr,?
Was soll und kann ich machen?
hat jemand erfahrung mit gehackten Handy?
Bitte um Hilfe!!!!
Gruß Seppi
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was hat Dein Beitrag jetzt mit dem Blitzproblem zu tun? Du bist hier off topic unterwegs. Hier im Forum ist aktuell jemand mit einem ähnlichen Problem unterwegs. Wieso hängt man sich hier sinnlos in einen anderen Thread rein der ein ganz anderes Thema hat?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-s20-s20-ultra-5g/moin-leute/m-p/2761220#M25788

Barney0w.png
0 Likes