Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pfad von Downloads sichtbar

(Thema erstellt am: 26-11-2019 11:50 PM)
932 Anzeigen
Jehaf87
Apprentice
Optionen

Hallo,

Wie kann man im Samsung Internet Browser die Pfade der Downloads sichtbar machen?

Mfg

0 Likes
3 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

moin @Jehaf87 

vielleicht ist es nicht das was Du Dir vorstellst, aber mein Vorschlag:

Im Samsung-Browser findest Du Deine Downloads, wenn Du die 3 Striche unten rechts antippst, weiter zu "Downloads" (weitere Angaben findest Du da nicht).

Im Ordner Samsung > Eigene Dateien > Downloads findest Du ebenfalls die Downloads.

Wenn Du Dein Smartphone mit einem PC verbindest, findest Du die Downloads mit Hilfe des PC-Explorers unter Deinem PC (z.B. "Dieser PC") > Dein Smartphone (z.B. "Galaxy A70") > Phone > Download

salagou

0 Likes
Jehaf87
Apprentice
Optionen

Ich meine etwas anderes. Ich möchte gern die URL von der, der Download kam, herausfinden.

0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

moin @Jehaf87 

anhand der runter geladenen Datei sehe ich keine Chance, die Ausgangs-URL für das Download herauszufinden.

Lediglich kannst Du den Verlauf der letzten 7 Tage (weiter zurück geht es bei mir nicht) durchsehen, ob evtl. dort eine "verdächtige" URL in Frage kommen könnte. Verlauf siehe unter Samsung-Browser > die 3 Striche unten rechts > Verlauf.

Oder Du erinnerst Dich doch noch und rufst mögliche Seiten mal auf. Aber das ist dann eher geraten.

salagou

0 Likes