Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 6 Fahrplan

(Thema erstellt am: 16-11-2023 12:31 AM)
859 Anzeigen
Max1283
Voyager
Optionen
An alle die sich über den Updatefahrplan gefreut haben muss ich enttäuschen dieser ist schlichtweg falsch 🫡 Verlasst euch nicht zu sehr auf Google denn wenn der Updatefahrplan zu One Ui 6 fertig ist werdet ihr über die Members App benachrichtigt. 

Auch Sammobile hat dazu einen Artikel verfasst. Diesen findet ihr im Link 

6 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Wieso eigentlich auf Google verlassen? Die haben mit den Terminen aus der Glaskugel zu den Samsung Smartphones absolut nichts zu tun. Den sogenannten Updatefahrplan konnte ich auf mindestens 19 Internetseiten entdecken. Da der Betatest zB für die S22-Reihe noch nicht beendet ist und Samsung erst nach dessen Ende den Updatefahrplan veröffentlichen wird, heißt es abwarten. Da die updateberechtigen Smartphones weiterhin auch mit Android 13 einwandfrei funktionieren, kann ich die Aufregung nicht verstehen.
BennyBe
Voyager
Optionen
Googel kann da relativ wenig dafür, wenn hier im Forum jemand von Samsung eine falsche Roadmap veröffentlicht. Logisch ist auch das sich diverse Seiten das dann weitertragen
Jusi187
Navigator
Optionen
Auf den Servern ist das Update schon hinterlegt Screenshot_20231116_103825_CheckFirm.jpgScreenshot_20231116_103821_CheckFirm.jpg
Max1283
Voyager
Optionen
War aber beim S23 auch schon vorher auf dem Server hinterlegt und es kamen dann noch 3 weitere Beta Versionen 😅
osnix
MegaStar
Optionen
Hat nichts zu sagen.
Jusi187
Navigator
Optionen
https://www.smartdroid.de/galaxy-s22-nutzer-erhalten-jetzt-android-14-update/

heißt es eh wieder mimimi. Alles fake ist mir auch egal.schick es trotzdem mal rein
0 Likes