Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 3.0 Android 11 Samsung A..

(Thema erstellt am: 29-04-2021 12:33 PM)
563 Anzeigen
lenasy99
Pioneer
Optionen
Ich bin selbst Samsung Galaxy A20e Nutzer und mich stört es sehr das 70% aller Samsung Geräte schon ein Update auf One Ui 3.0 und damit auch auf Android 11 bekommen haben und die Handys die etwas schwächer und nicht ganz so gut und teuer sind (das wäre in meinem Fall das A20e) das Update erst im junli bekommen. Dabei haben fast alle anderen Geräte dieses Update schon.

I am a Samsung Galaxy A20e user myself and it bothers me very much that 70% of all Samsung devices have already received an update to One Ui 3.0 and thus also to Android 11 and the phones that are a bit weaker and not quite as good and expensive (that would be in my case the A20e) get the update in junli. Almost all other devices already have this update

Instagram: 26.lenas
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zuerst werden die Top Smartphones versorgt danach die Mittelklasse und Einsteiger Smartphones. Das ist Samsung Politik.
Bei Ungereimtheiten bitte Samsung Lob und Kritik anschreiben.https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
lenasy99
Pioneer
Optionen
Das weiß ich selber finde ich aber sehr dumm da es erst in 3 Monaten ist und die anderen Smartphones schon vor 2 Monaten
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Update kann aber schon früher kommen. Die Angaben die du im Glockensymbol angezeigt bekommst sind Richtwerte. Samsung liefert die Updates aber viel zügiger aus.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielleicht hast du dein Update schon früher 👍.
samet04
Voyager
Optionen
Das ist leider so, man bekommt aber oftmals das Update einen Monat früher als sonst, wie es bei meinem S10 war.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es soll Hersteller geben da musst du froh sein überhaupt ein Update zu bekommen oder es kommt erst, wenn sie an ihren Flaggschiffen Android 12 ausrollen, habe ich letztes Jahr selbst erlebt, bei meinem damaligen Zweitgerät. Wenn man unbedingt bei den ersten dabei sein will muss man sich halt immer das aktuellste Flaggschiff kaufen, sprich jedes Jahr das neueste Modell.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sollen denn die User sagen die erst im September dran sind, da sind Geräte von 2019 dabei?
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte auch kurz ein Gerät von ZTE, nach einem großen Update war Schluss. Das zweite Update sollte ich über die Support Seite auf die Speichekarte downloaden und aufs Gerät aufspielen. Das Ende vom Lied, hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt. Deswegen bleibe ich bei Samsung 👍. Auch wenn ich auf Updates warte, macht nichts.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich hatte vor Samsung einige Huawei Geräte und immer wieder Versprechen die nicht eingehalten wurden. Das finde ich viel schlimmer, als länger zu warten.